Video "Object Editor-Trailer" zu Scribblenauts Unlimited - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Scribblenauts Unlimited: Object Editor-Trailer



Object Editor-Trailer
Views: 124   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Scribblenauts Unlimited, 22.02.2013:

Nicht nur Shooter können stromlinienförmiger werden, auch 5thCell hat seinem Knobelspiel einige Ecken und Kanten abgeschliffen. Schade, dass die Entwickler nicht erkennen, was ihr eigenes Spiel so besonders und interessant machte. In den Vorgängern habe ich es genossen, meine Fantasie frei spielen zu lassen, damit Held Maxwell die bewachten oder schwer erreichbaren Sterne erwischt.  In Super Scribblenauts gab es schon weniger dieser experimentellen „Action-Levels“ und der dritte Teil konzentriert sich jetzt ganz auf Missionen mit klarer Aufgabenstellung. Diese Fragespiele sind durchaus unterhaltsam, trotzdem erinnern sie stärker an ein gewöhnliches Quiz. Außerdem haben die Entwickler die deutsche Sprache noch immer nicht im Griff: Einige gängige Begriffe werden nicht erkannt. Auch von der offenen Welt habe ich mir mehr versprochen: Man kann zwar zwischen Arealen wechseln, davon abgesehen hat sich aber nicht viel verändert. Schön ist dagegen, dass verrückte Schöpfungen aus dem Editor jetzt mit der ganzen Welt getauscht werden können. Scribblenauts Unlimited ist ein solides Puzzle-Spiel, welches leider nicht mehr so fasziniert wie die Vorgänger.



Scribblenauts Unlimited
ab 16,56€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 133
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 245
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 262
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 134
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 221