[Zur Spielinfo]

Sports Connection: E3 Debüt-Trailer

E3 Debüt-Trailer


E3 Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Sports Connection, 11.12.2012:

Wenn ich mir ansehe, wie die Hersteller schon zum Start der Wii U ihre Minispielsammlungen aus allen Rohren feuern, tut mir Nintendos neues System jetzt schon leid. Es wäre eine Sache, wenn sie ein gewisses Qualitätsniveau an den Tag legen würden. Niemand erwartet eine tiefgreifende Spielerfahrung, großen Anspruch oder ein technisches Wunderwerk. Aber ist es denn zu viel verlangt, dass eine solche Sammlung zumindest in der Gruppe halbwegs Spaß bereitet und dabei die Steuerung akzeptabel funktioniert? Wenn ich mir Family Party, Game Party Champions und jetzt auch noch Sports Connection ansehe, entsteht der Eindruck, als wird die Wii U regelrecht zugemüllt mit halbgaren, unfertigen und schnell zusammengeschusterten Minispiel-Quälereien. Sports Connection versagt auf ganzer Linie: Die Steuerung ist Mist, die Technik ist Mist, die Kulissen sind Mist...ach, das ganze Spiel ist einfach nur Mist! Ich kann nur hoffen, dass die Hersteller irgendwann zur Vernunft kommen und zumindest etwas mehr Sorgfalt walten lassen , damit die Wii U nicht  an dieser unsäglichen Minispiel-Epidemie zugrunde geht! So kann es jedenfalls nicht weitergehen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!