Video "Nintendo Direct-Trailer" zu Sports Connection für Nintendo Wii U - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Sports Connection: Nintendo Direct-Trailer



Nintendo Direct-Trailer
Views: 74   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sports Connection, 11.12.2012:

Wenn ich mir ansehe, wie die Hersteller schon zum Start der Wii U ihre Minispielsammlungen aus allen Rohren feuern, tut mir Nintendos neues System jetzt schon leid. Es wäre eine Sache, wenn sie ein gewisses Qualitätsniveau an den Tag legen würden. Niemand erwartet eine tiefgreifende Spielerfahrung, großen Anspruch oder ein technisches Wunderwerk. Aber ist es denn zu viel verlangt, dass eine solche Sammlung zumindest in der Gruppe halbwegs Spaß bereitet und dabei die Steuerung akzeptabel funktioniert? Wenn ich mir Family Party, Game Party Champions und jetzt auch noch Sports Connection ansehe, entsteht der Eindruck, als wird die Wii U regelrecht zugemüllt mit halbgaren, unfertigen und schnell zusammengeschusterten Minispiel-Quälereien. Sports Connection versagt auf ganzer Linie: Die Steuerung ist Mist, die Technik ist Mist, die Kulissen sind Mist...ach, das ganze Spiel ist einfach nur Mist! Ich kann nur hoffen, dass die Hersteller irgendwann zur Vernunft kommen und zumindest etwas mehr Sorgfalt walten lassen , damit die Wii U nicht  an dieser unsäglichen Minispiel-Epidemie zugrunde geht! So kann es jedenfalls nicht weitergehen...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 168
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 130
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 115
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 232
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 678