Video "Launch-Trailer" zu Fist of the North Star: Ken's Rage 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fist of the North Star: Ken's Rage 2: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2027   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fist of the North Star: Ken's Rage 2, 11.02.2013:

Wo Koei drauf steht, ist auch Koei drin. Sobald die Japaner sich mal an einer Serie festbeißen, werden Innovation und Weiterentwicklung klein geschrieben. Das ist bei den Dynasty Warriors der Fall, konnte beim futuristischen Gundam-Ableger beobachtet werden und ist auch beim zweiten Teil von Fist of the North Star allgegenwärtig. Ja: Die Steuerung ist nicht mehr so träge wie im Vorgänger. Und die neue Ausrichtung der Figurenentwicklung, bei der einerseits die ausgerüsteten Schriftrollen eine Rolle spielen, andererseits die ausgeführten Aktionen beeinflussen, welche Eigenschaft aufgewertet wird, gefällt mir richtig gut. Doch grundsätzliche Probleme bestehen weiterhin: Unter dem Strich ist Ken’s Rage 2 nicht mehr (und nur unwesentlich weniger) als ein Dynasty Warriors North Star Edition. Das wiederum bedeutet auf Dauer gleichförmige Keilereien mit reichlich Umfang, die sich zwar gut kontrollieren lassen, aber letztlich extrem eintönig bleiben und auch nicht die Charaktervielfalt eines Warriors Orochi erreichen. Dennoch landet Kenshiros zweiter Rachefeldzug momentan häufiger im Laufwerk, weil es für 30 bis 45 Minuten immer mal wieder passabel unterhält. Als Anhänger der Comics gefällt mir auch die virtuelle Umsetzung der Geschichten, deren Atmosphäre von der japanischen Sprachausgabe und dem gelungenen Comicstil der Zwischensequenzen profitiert - selbst wenn Ladezeiten immer wieder den Fluss unterbrechen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

SkyScrappers

Loading
0:50 Min.
Switch-Trailer
Der Plattform-Brawler SkyScrappers von Ground Shatter und Ant Workshop wird am 29. Oktober 2018 auch für Nintendo Switch erscheinen und einen exklusiven Vertikal-Modus bieten.
16.10.2018
Views: 44
The Room Three

Loading
1:26 Min.
PC Edition
The Room Three wird am 13. November 2018 auch für PC erscheinen. Der Preis soll 5,99 Euro betragen. Das Rätselabenteuer von Fireproof Games wird mit deutlichen Grafik-Verbesserungen (Texturen, Beleuchtung)…
16.10.2018
Views: 127
The Room Three

Loading
0:51 Min.
PC vs Mobile Graphics
The Room Three wird am 13. November 2018 auch für PC erscheinen. Der Preis soll 5,99 Euro betragen. Das Rätselabenteuer von Fireproof Games wird mit deutlichen Grafik-Verbesserungen (Texturen, Beleuchtung)…
16.10.2018
Views: 127
Farm Together

Loading
1:17 Min.
Launch Trailer
Die Bauernhof-Simulation Farm Together von den Milkstone Studios hat am 11. Oktober 2018 den Early Access auf Steam verlassen und ist nun offiziell für PC, Mac und Linux erhältlich.
15.10.2018
Views: 303
Kontrakt

Loading
1:00 Min.
Sign the Kontrakt Trailer
Die georgischen Entwickler ShotX Studio wollen ihr düsteres Action-Adventure Kontrakt, in dem man in die Rolle eines schizophrenen Attentäters schlüpft, am 22. Oktober 2018 für PC und Linux…
15.10.2018
Views: 213