Video "TGS-Trailer" zu Fist of the North Star: Ken's Rage 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fist of the North Star: Ken's Rage 2: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 345   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fist of the North Star: Ken's Rage 2, 11.02.2013:

Wo Koei drauf steht, ist auch Koei drin. Sobald die Japaner sich mal an einer Serie festbeißen, werden Innovation und Weiterentwicklung klein geschrieben. Das ist bei den Dynasty Warriors der Fall, konnte beim futuristischen Gundam-Ableger beobachtet werden und ist auch beim zweiten Teil von Fist of the North Star allgegenwärtig. Ja: Die Steuerung ist nicht mehr so träge wie im Vorgänger. Und die neue Ausrichtung der Figurenentwicklung, bei der einerseits die ausgerüsteten Schriftrollen eine Rolle spielen, andererseits die ausgeführten Aktionen beeinflussen, welche Eigenschaft aufgewertet wird, gefällt mir richtig gut. Doch grundsätzliche Probleme bestehen weiterhin: Unter dem Strich ist Ken’s Rage 2 nicht mehr (und nur unwesentlich weniger) als ein Dynasty Warriors North Star Edition. Das wiederum bedeutet auf Dauer gleichförmige Keilereien mit reichlich Umfang, die sich zwar gut kontrollieren lassen, aber letztlich extrem eintönig bleiben und auch nicht die Charaktervielfalt eines Warriors Orochi erreichen. Dennoch landet Kenshiros zweiter Rachefeldzug momentan häufiger im Laufwerk, weil es für 30 bis 45 Minuten immer mal wieder passabel unterhält. Als Anhänger der Comics gefällt mir auch die virtuelle Umsetzung der Geschichten, deren Atmosphäre von der japanischen Sprachausgabe und dem gelungenen Comicstil der Zwischensequenzen profitiert - selbst wenn Ladezeiten immer wieder den Fluss unterbrechen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Super Smash Bros. Ultimate

Loading
08:24 Min.
Video-Test
An Zahlenrekorden mangelt es nicht, doch jetzt sprechen die Fäuste! Rund 75 Krieger versuchen ihre Gegner mit Schmackes aus dem Ring zu dreschen. Im Test untersuchen wir, ob Super Smash Bros. Ultimate ein…
10.12.2018
Views: 3853
Ape Out

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
Gabe Cuzzillo und Devolver Digital werden die affige Arcade-Action Ape Out am 7. Februar 2019 für Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
10.12.2018
Views: 193
Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 1226
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 593
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 780