Video "E3 Debüt-Trailer" zu Dynasty Warriors 7: Empires für PlayStation 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 7: Empires: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 508   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 7: Empires, 06.03.2013:

Als Fan der ersten Dynasty-Stunde stürze ich mich eigentlich gerne in die Massenschlachten - vor allem in der Hoffnung, mal einen kleinen Lichtblick wie z. B. das aus Samurai Warriors 2 stammende Party-Brettspiel Sugoroku zu entdecken. Dynasty Warriors 7: Empires enttäuscht allerdings auf ganzer Linie mit ideenlosem Recycling, schrecklicher Kameraführung und technischem Stillstand. Die größte Überraschung dürfte Jeanne d'Arc auf den antiken Schlachtfeldern Chinas sein. Allerdings ist sie nicht da, um der fast zu Tode gemolkenen Warriors-Kuh endlich den überfälligen Gnadenstoß zu versetzen. Koei selbst macht sich nicht mal mehr die Mühe einer mehrsprachigen Vertonung, deutschen Übersetzung oder Xbox-Umsetzung. Die Charakterentwicklung ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst und die Mehrspielerfunktionen ernüchtern trotz Online-Anbindung. Für mich eines der schwächsten Dynasty Warriors.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xenon Racer

Loading
1:41 Min.
Spielszenen-Trailer
3DClouds und SOEDESCO zeigen Spielszenen aus ihrem futuristischen Rennspiel Xenon Racer, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll.
18.01.2019
Views: 97
Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 1249
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 191