Video "Promo-Trailer (dt.)" zu Way of the Samurai 4 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Way of the Samurai 4: Promo-Trailer (dt.)



Promo-Trailer (dt.)
Views: 5073   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Way of the Samurai 4, 11.10.2012:

Als langjähriger Verfechter des offenen Spieldesigns müsste ich Way of the Samurai eigentlich lieben. Und ich habe mich trotz der sinkenden Qualität bisher auf jeden Teil gefreut – auch auf diesen vierten Ausflug.  Aber genauso wie das 19. Jahrhundert zur kulturellen Zerreißprobe für Japan wurde, ist dieses Spiel selbst für Fans der beeinflussbaren Story eine Zerreißprobe: Wie soll man das Abenteuer angesichts all der Schwächen und Inkonsequenzen in der Präsentation genießen? Dass die Kulisse technisch veraltet ist, ist nicht mal so schlimm wie das lächerlich abstruse Figurendesign mancher Europäer, die kitschige Dramatisierung sowie die hektischen Gefechte, die trotz vieler Möglichkeiten keine Katana-Eleganz, sondern Klingen-Gekloppe bei zickiger Kamera inszenieren. Ja, es gibt zehn Enden und mal wieder viel Spielzeug zum Sammeln, Aufrüsten oder Kaputtmachen in einem Sandkasten mit parallelen Ereignissen - das ist immer noch ein solides Fundament! Und ja, man muss auch mal schmunzeln, kann sich frei zwischen Gesetzestreue bis hin zur Anarchie austoben. Aber die in arcadige Belanglosigkeiten und bizarre Inszenierungen abdriftende Reihe braucht in Zukunft unbedingt einen reiferen Ansatz in der Regie, glaubwürdigere Charaktere und ein besseres Kampfsystem.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 407
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 153
Vane

Loading
6:42 Min.
Video-Test
Keine Kämpfe, keine Sammelei, keine Aufrüstung: Erkundung, Rätsel und Atmosphäre sollen im Action-Adventure Vane im Vordergrund stehen.
17.01.2019
Views: 7372
Fimbul

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Zaxis Games und Wild River Games zeigen aktuelle Spielszenen aus dem nordischen Action-Adventure Fimbul, das am 28. Februar 2019 für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen soll.
17.01.2019
Views: 466
Days Gone

Loading
0:30 Min.
Vorbesteller-Boni
Im Video stellt Sony die Vorbesteller-Boni des Action-Adventures Days Gone vor, das am 26. April exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Vorbesteller werden mit einem Verbesserungspaket für das Motorrad und…
17.01.2019
Views: 830
Biker Garage

Loading
0:48 Min.
Prototyp-Spielszenen
Die polnischen Entwickler von BeardedBrothers.games zeigen erste Spielszenen aus ihrer virtuellen Motorradwerkstatt Biker Garage, die 2019 auf PC (Steam), Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android eröffnen soll.
17.01.2019
Views: 339