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Unreal Engine 4: Infiltrator Tech-Demo

Infiltrator Tech-Demo
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Kommentare

  • Ich frage mich immer, was diese Lens-Flare und Schmutz-auf-der-Linse Effekte der Engines sollen. In Demos - na gut, aber in Spielen? Dort sind eigentlich höchstens Blend-Effekte sinnvoll. Es soll ja ein Bild erzeugt werden, das ein Auge wahrnimmt. herpderp.... Das ist doch alles nicht realistisch.  [...] Ich frage mich immer, was diese Lens-Flare und Schmutz-auf-der-Linse Effekte der Engines sollen. In Demos - na gut, aber in Spielen? Dort sind eigentlich höchstens Blend-Effekte sinnvoll. Es soll ja ein Bild erzeugt werden, das ein Auge wahrnimmt. herpderp.... Das ist doch alles nicht realistisch. Google sagt: Lens Fare Effekte gibt es doch nur auf Linsen!!! Da das Spiel aber die "Augensicht" darstellen soll, ist das doch alles Scheiß und die Entwickler haben ja keine Ahnung von "Realität" blabla... Jawohl Herr Klugscheißer. SOWAS ist echt Meckern auf allerhöchstem Niveau...nix besseres zu tun? Da könnt ich ausrasten... ...der Typ trägt ne Maske und das Spiel "spielt" in ner fiktiven Zukunft? Achja und hab ich schon gesagt es ist ein SPIEL und kein Realismus-Simulator? Wen bitte stören Lens Fare Effekte...
  • Hehe...da kommt mir der Begriff "PainPong" wieder in den Sinn *grins*
  • Wenn die Technik soweit vorangeschritten ist, dass man nicht nur fotorealistische Grafik zu Gesicht bekommt, sondern ein Surround-Blick plus Sound plus Gerüchen plus Schmerz/Druck etc, dann werden keine Videospiele mehr konsumiert, sondern nur noch Pornos... Wir reden von Dead or Alive:  [...] Wenn die Technik soweit vorangeschritten ist, dass man nicht nur fotorealistische Grafik zu Gesicht bekommt, sondern ein Surround-Blick plus Sound plus Gerüchen plus Schmerz/Druck etc, dann werden keine Videospiele mehr konsumiert, sondern nur noch Pornos... Wir reden von Dead or Alive: Beachvolleyball, oder? edit: es gab früher schonmal ne Weste (Jacke), bei der Schläge über Druckluft simuliert wurden....schmerzhafte Sache...
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