Video "Die Unreal Engine im Wandel der Zeit" zu Unreal Engine 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Unreal Engine 4: Die Unreal Engine im Wandel der Zeit

Seit mehr als 15 Jahren dient die Unreal Engine als Motor etlicher Videospiele. Wie sich die Engine über die Jahre entwickelt hat, zeigt das Video.



Die Unreal Engine im Wandel der Zeit
Views: 13780   23 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Marobod schrieb am
Keine Ursache , genauso sieht Kampfgeist aus :)
4P|AliceReicht schrieb am
Marobod hat geschrieben:Nette Videos , die Sprecherin klingt wie auch in ihrem letzten wie eine Supermarkt-Ansagerin.
Aber ich muß sagen schon besser als vorher.
Irgendwann wirds schon :)
Ich glaub wenn sie da mehr drin ist und weniger abliest klingt alles auch sagen wir mal runder.
Vielen Dank für die Hoffnung ^^ Übung macht den Meister ;)
Marobod schrieb am
Nette Videos , die Sprecherin klingt wie auch in ihrem letzten wie eine Supermarkt-Ansagerin.
Aber ich muß sagen schon besser als vorher.
Irgendwann wirds schon :)
Ich glaub wenn sie da mehr drin ist und weniger abliest klingt alles auch sagen wir mal runder.
Subtra schrieb am
Das ist mal ne Idee, Epic konzentriert sich die Tools und Engine zu machen und andere Programmieren damit Spiele, gut Arbeitsaufteilung, man sieht ja wie X-Rebirth endete als Egosoft beides machte ^^.
JCD_Bionicman schrieb am
murkel hat geschrieben:was für eine musik war das? hörte sich bissel nach deusex 1 an :D
Du hörst richtig. :) Das ist der Soundtrack von Unreal (1), und der wurde wie jener von Deus Ex von Alexander Brandon und Michiel van den Bos komponiert. Was für eine grandiose Zeit das war... wie sehr ich mir wünschen würde, dass die beiden noch mal bei einem großen Projekt mitwirken.
EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=nODQtnxn7Y0
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 884
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 573

Facebook

Google+