Video "Elemental-Demo" zu Unreal Engine 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Unreal Engine 4: Elemental-Demo



Elemental-Demo
Views: 26551   30 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jadreinhe schrieb am
Bis auf die Partikel- und Physikeffekte sieht das gar nicht mal so überragend aus. Gears of War 3 sah da stimmiger aus. Die Samaritan-Demo sah ebenfalls viel stärker aus, seltsam. Dabei war das doch die Vorgänger-Engine.
Määäx67 schrieb am
Ohne Konsolen wäre das schon vor Jahren wieder veraltet gewesen.
Würden die Boxen und Playstation's die Grafische Entwicklung nicht immer um Jahre verzögern...
Soll kein Bash sein, da ich selbst ne Box besitze und es genieße nicht immer aufrüsten zu müssen.
PS4Nation schrieb am
wenn es so in den nächsten konsolen wird spielbar ist. sage ich ja.. vernünftig. weil ich das eigentlich schon seit vor jahren erwartet hatte. genauso wie die 3D technik.. die seit jahrzehnten schon da wahr.
damals als kind in der geisterbahn.. der hammer wie die sachen auf einen geflogen sind.. die aber jetzt in vielen aktuellen filmen eigentlich recht langweilig wirken..
naja seit 40 jahren auch nicht auf dem mond gewesen.. diese wirtschaftskrankheit und politiker bremst die menschheit ziemlich
KOK schrieb am
Wenn es um "Dimensionen" geht, dann ist es eher eine Frage der Rechenpower. Bei Nvidia-Karten geht es dank CUDA und PhysX, aber ansonsten wäre es wohl zu rechenintensiv. Daran wird die Unreal Engine 4 wohl auch in naher Zukunft nichts ändern können.
Kannachu schrieb am
Ich sagte nicht, dass es was neues ist. Es geht aber um die Dimensionen... wir hatte sowas bisher in noch keiner "großen" Engine, die für den Massenmarkt tauglich ist, sondern nur in Spielen, die eine eigens dafür geschriebene Routine hatten.
Wenn sowas aber direkt von der Engine berechnet werden kann, ohne auf irgendwelche Zusätze bauen zu müssen (wie zb Havoc, Euphoria oder wie bei Cryostasis mit "PhysX real-time water physics" Methode), dürfte es für die Devs deutlich einfacher werden, sowas direkt einzubauen.
Dasselbe haben wir bei den Partikel Effekten und auch bei der Beleuchtung. Das hatten wir auch schon, dass sich die Beleuchtung auf Materialien auf die Lichtstimmung der Umgebung auswirkt. Das Beherrscht die Cryengine 3 nämlich auch.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 225
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 115
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 145
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 188
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1545
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 584
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 113
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1662
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 882
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 864