Video "Elemental-Demo" zu Unreal Engine 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Unreal Engine 4: Elemental-Demo



Elemental-Demo
Views: 26549   30 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jadreinhe schrieb am
Bis auf die Partikel- und Physikeffekte sieht das gar nicht mal so überragend aus. Gears of War 3 sah da stimmiger aus. Die Samaritan-Demo sah ebenfalls viel stärker aus, seltsam. Dabei war das doch die Vorgänger-Engine.
Määäx67 schrieb am
Ohne Konsolen wäre das schon vor Jahren wieder veraltet gewesen.
Würden die Boxen und Playstation's die Grafische Entwicklung nicht immer um Jahre verzögern...
Soll kein Bash sein, da ich selbst ne Box besitze und es genieße nicht immer aufrüsten zu müssen.
PS4Nation schrieb am
wenn es so in den nächsten konsolen wird spielbar ist. sage ich ja.. vernünftig. weil ich das eigentlich schon seit vor jahren erwartet hatte. genauso wie die 3D technik.. die seit jahrzehnten schon da wahr.
damals als kind in der geisterbahn.. der hammer wie die sachen auf einen geflogen sind.. die aber jetzt in vielen aktuellen filmen eigentlich recht langweilig wirken..
naja seit 40 jahren auch nicht auf dem mond gewesen.. diese wirtschaftskrankheit und politiker bremst die menschheit ziemlich
KOK schrieb am
Wenn es um "Dimensionen" geht, dann ist es eher eine Frage der Rechenpower. Bei Nvidia-Karten geht es dank CUDA und PhysX, aber ansonsten wäre es wohl zu rechenintensiv. Daran wird die Unreal Engine 4 wohl auch in naher Zukunft nichts ändern können.
Kannachu schrieb am
Ich sagte nicht, dass es was neues ist. Es geht aber um die Dimensionen... wir hatte sowas bisher in noch keiner "großen" Engine, die für den Massenmarkt tauglich ist, sondern nur in Spielen, die eine eigens dafür geschriebene Routine hatten.
Wenn sowas aber direkt von der Engine berechnet werden kann, ohne auf irgendwelche Zusätze bauen zu müssen (wie zb Havoc, Euphoria oder wie bei Cryostasis mit "PhysX real-time water physics" Methode), dürfte es für die Devs deutlich einfacher werden, sowas direkt einzubauen.
Dasselbe haben wir bei den Partikel Effekten und auch bei der Beleuchtung. Das hatten wir auch schon, dass sich die Beleuchtung auf Materialien auf die Lichtstimmung der Umgebung auswirkt. Das Beherrscht die Cryengine 3 nämlich auch.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 87
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 197
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1290
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 694
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 574
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 152
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 207
Everybody's Golf

Loading
1:45 Min.
Spielszenen-Trailer
Sony hat zum farbenfrohen Sportspiel Everybody's Golf einen frischen Trailer veröffentlicht. Der neue Eintrag in die Golf-Serie von Sony, die sich nicht um eine Zahl hinter dem Namen schert, soll laut den…
25.07.2017
Views: 479
Super Cloudbuilt

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
Zum Start der wolkigen Parcour-Action Super Cloudbuilt auf PC, PS4 und One haben die Entwickler von Coilworks einen frischen Trailer zum schnellen Jump'n'Run über den Wolken veröffentlicht. Super…
25.07.2017
Views: 76
Northgard

Loading
2:13 Min.
Bären-Clan
Für die Early-Access-Version von Northgard ist das 13. Update verfügbar (Change-Log). Mit dem Patch kommt der defensiv ausgerichtete Bären-Clan ins das Aufbauspiel von Shiro Games. Als Verteidiger des…
24.07.2017
Views: 430

Facebook

Google+