Video "Spielszenen-Trailer" zu Tryst für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tryst: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 278   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tryst, 31.10.2012:

Gerade online sind die Scharmützel um Land und Ressourcen ein gelungenes Echtzeit-Schach im Schatten von StarCraft. Die zwei Völker bieten genug Möglichkeiten, um den Gegner zu überrennen, zu umlaufen oder sich gegen ihn einzugraben. Mir gefällt vor allem das Spezialisieren meiner Einheiten, durch das ich mich immer wieder neu auf einen Gegner einstellen kann. Alles andere hat so komfortabel im Schatten des großen Vorbilds Platz, dass es hoffnungslos darin untergeht. Die mäßig unterhaltsame Geschichte der viel zu knappen Kampagne schadet dem kleinen StarCraft-Erlebnis sogar; ausdauernde Ladezeiten, Abstürze sowie andere Programmfehler tun ihr Übriges. Tryst ist kein gutes Spiel; dazu fehlt ihm etwas, das über den guten Willen hinaus geht. Ich hatte meinen Spaß mit dem kleinen Klon – mehr fällt mir aber partout nicht ein.

Kommentare

LePie schrieb am
Erinnert mich bislang an Dawn of War oder Ground Control (also Einflusspunkte einnehmen und kleine Einheiten-Gruppen). Wobei Ground Control 2 schon vor 9 Jahren dynamischer aussah als das hier. :|
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262