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Damage Inc. - Pacific Squadron WWII: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
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Fazit Damage Inc. - Pacific Squadron WWII, 04.09.2012:

Ein Blick auf die Packung hätte mir Warnung genug sein müssen: Trickstar Games - das sind doch die Verbrecher, die vor kurzem die ruhmreiche Jane’s-Marke zum Schafott geführt haben! Jep, das sind sie, und sie haben erneut zugeschlagen. Damage Inc. ist eine konsequente Weiterführung der Mangelhaftigkeit von JASF, nur jetzt im Pazifikszenario des Zweiten Weltkrieges. Die Präsentation ist grässlich; angefangen von den Baukasten-Wolken über die lachhaften Explosionen bis hin zu den matschigen, per Copy/Paste bewaldeten Szenarien - und trotzdem ruckelt’s immer wieder. Das Missionsdesign ist mit „einschläfernd“ noch wohlwollend beschrieben, jeder einzelne Auftrag basiert darauf, Welle um Welle um Welle an Gegnern (in der zweiten Mission hatte ich 93 Abschüsse!) gen Boden zu schicken - was aufgrund des übermächtigen „Reflex-Modus“ nicht den geringsten Anspruch mit sich bringt: Zeitlupe -> Kill -> Zeitlupe -> Kill -> Zeitlupe -> Kill… Zwischendurch gibt’s nicht nachvollziehbare Missionsabbrüche, die einen unerwartet zum letzten Checkpunkt zurückwerfen. Und dann ist da natürlich noch die zickige, nicht verstellbare Steuerung, die zwar mit dem Joystick der Special Edition etwas besser wird - aber mit dem kann man die Zeitlupe nicht mehr nutzen! Kurz gesagt: Einzig der Umfang sowie die solide Präsentation der Kampagne sorgen für ein hilfloses kleines Licht am Horizont. Oh, und der Soundtrack klingt gar nicht mal schlecht. Alles andere dagegen ist eine Schande in Bits und Bytes!

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