Video "Debüt-Trailer" zu The Expendables 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Expendables 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1026   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Expendables 2, 30.08.2012:

Auch im Videospiel zu The Expendables 2 kracht und rummst es ständig. Statt eines gewaltigen Action-Feuerwerks wie auf der Kinoleinwand wird hier aber lediglich tumbes Dauerfeuer mit jeder Menge technischer Unzulänglichkeiten vor mauer Kulisse geboten. Level- und Missionsdesign sind gähnend langweilig, die Inszenierung drittklassig und der Unterbau völlig marode. Figuren verschwinden in bodenlosen Clipping-Höllen, die Kamera fällt in Schockstarre, essentielle Script-Events bleiben einfach aus und die KI scheint auf der Suche nach sich selbst. Gut, wenn man die KI-Trottel mit Freunden ersetzt und auch sonst ausnahmsweise mal alles reibungslos läuft, werden wenig anspruchsvolle Action-Fans gerade noch passabel unterhalten. Nichtsdestotrotz gibt es jedoch etliche Alternativen, die deutlich mehr Spaß machen und dazu auch noch weniger kosten als dieser slowenisch-französische Lizenzmurks.



Kommentare

Zomboli schrieb am
Naja wem's gefällt. Meins ist es nicht.
Canon Ixus 75 schrieb am
Die Lache am Ende :lol: :lol: :lol:
Leute, der Film ist zu 97% ACTION und der Rest irgendwas mit Story, oder so hieß das komische Element eines Films oder :D
Da wird das Game dazu sicher auch nicht viel besser werden aber interessant siehts auf jeden Fall mal aus. Erinnert mich sogar ein wenig an Commandos.
TheGame2493 schrieb am
Cool das man Terry Crews und Dolph Lundgren für den ersten Trailer des Spiels gewinnen konnte. Das Spiel an sich wirkt gut, aber dieser Mehrspieler-Ansatz ist nichts für mich. Das recht es, wenn ich den Film gucke.
Bedameister schrieb am
Also ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Hätte eher mit nem Egoshooter gerechnet :D Wenn das Gameplay gut ist und das Spiel sich nicht zu ernst nimmt könnte es ganz witzig werden. Grafisch jetzt natürlich nich aktuell is aber ja auch nur ein Arcarde Game daher ist das ja auch egal
Werzaz schrieb am
Das sieht doch mal wieder nach einer mächtigen billig Filmversoftung aus.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 0
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 157
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 197
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 248
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 328