Video "The Body Count Trailer" zu The Expendables 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Expendables 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1026   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Expendables 2, 30.08.2012:

Auch im Videospiel zu The Expendables 2 kracht und rummst es ständig. Statt eines gewaltigen Action-Feuerwerks wie auf der Kinoleinwand wird hier aber lediglich tumbes Dauerfeuer mit jeder Menge technischer Unzulänglichkeiten vor mauer Kulisse geboten. Level- und Missionsdesign sind gähnend langweilig, die Inszenierung drittklassig und der Unterbau völlig marode. Figuren verschwinden in bodenlosen Clipping-Höllen, die Kamera fällt in Schockstarre, essentielle Script-Events bleiben einfach aus und die KI scheint auf der Suche nach sich selbst. Gut, wenn man die KI-Trottel mit Freunden ersetzt und auch sonst ausnahmsweise mal alles reibungslos läuft, werden wenig anspruchsvolle Action-Fans gerade noch passabel unterhalten. Nichtsdestotrotz gibt es jedoch etliche Alternativen, die deutlich mehr Spaß machen und dazu auch noch weniger kosten als dieser slowenisch-französische Lizenzmurks.



Kommentare

Zomboli schrieb am
Naja wem's gefällt. Meins ist es nicht.
Canon Ixus 75 schrieb am
Die Lache am Ende :lol: :lol: :lol:
Leute, der Film ist zu 97% ACTION und der Rest irgendwas mit Story, oder so hieß das komische Element eines Films oder :D
Da wird das Game dazu sicher auch nicht viel besser werden aber interessant siehts auf jeden Fall mal aus. Erinnert mich sogar ein wenig an Commandos.
TheGame2493 schrieb am
Cool das man Terry Crews und Dolph Lundgren für den ersten Trailer des Spiels gewinnen konnte. Das Spiel an sich wirkt gut, aber dieser Mehrspieler-Ansatz ist nichts für mich. Das recht es, wenn ich den Film gucke.
Bedameister schrieb am
Also ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Hätte eher mit nem Egoshooter gerechnet :D Wenn das Gameplay gut ist und das Spiel sich nicht zu ernst nimmt könnte es ganz witzig werden. Grafisch jetzt natürlich nich aktuell is aber ja auch nur ein Arcarde Game daher ist das ja auch egal
Werzaz schrieb am
Das sieht doch mal wieder nach einer mächtigen billig Filmversoftung aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 93
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 2179
Gravel

Loading
1:31 Min.
Career Trailer
Im Trailer stellen Milestone und Bandai Namco Entertainment den Karrieremodus von Gravel vor. Das Offroad-Rennspiel soll am 27. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.
12.12.2017
Views: 81
Laser League

Loading
3:33 Min.
Tutorial
Am kommenden Wochenende wird ein geschlossener Betatest von Laser League stattfinden. Der Betatest beginnt am 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag (17. Dezember) um 19 Ihr. Tipps und Tricks…
11.12.2017
Views: 223
Quake Champions

Loading
1:14 Min.
Keel Story Trailer
Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena…
11.12.2017
Views: 371
Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 847

Facebook

Google+