Video "Debüt-Trailer" zu The Expendables 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Expendables 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1026   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Expendables 2, 30.08.2012:

Auch im Videospiel zu The Expendables 2 kracht und rummst es ständig. Statt eines gewaltigen Action-Feuerwerks wie auf der Kinoleinwand wird hier aber lediglich tumbes Dauerfeuer mit jeder Menge technischer Unzulänglichkeiten vor mauer Kulisse geboten. Level- und Missionsdesign sind gähnend langweilig, die Inszenierung drittklassig und der Unterbau völlig marode. Figuren verschwinden in bodenlosen Clipping-Höllen, die Kamera fällt in Schockstarre, essentielle Script-Events bleiben einfach aus und die KI scheint auf der Suche nach sich selbst. Gut, wenn man die KI-Trottel mit Freunden ersetzt und auch sonst ausnahmsweise mal alles reibungslos läuft, werden wenig anspruchsvolle Action-Fans gerade noch passabel unterhalten. Nichtsdestotrotz gibt es jedoch etliche Alternativen, die deutlich mehr Spaß machen und dazu auch noch weniger kosten als dieser slowenisch-französische Lizenzmurks.



Kommentare

Zomboli schrieb am
Naja wem's gefällt. Meins ist es nicht.
Canon Ixus 75 schrieb am
Die Lache am Ende :lol: :lol: :lol:
Leute, der Film ist zu 97% ACTION und der Rest irgendwas mit Story, oder so hieß das komische Element eines Films oder :D
Da wird das Game dazu sicher auch nicht viel besser werden aber interessant siehts auf jeden Fall mal aus. Erinnert mich sogar ein wenig an Commandos.
TheGame2493 schrieb am
Cool das man Terry Crews und Dolph Lundgren für den ersten Trailer des Spiels gewinnen konnte. Das Spiel an sich wirkt gut, aber dieser Mehrspieler-Ansatz ist nichts für mich. Das recht es, wenn ich den Film gucke.
Bedameister schrieb am
Also ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Hätte eher mit nem Egoshooter gerechnet :D Wenn das Gameplay gut ist und das Spiel sich nicht zu ernst nimmt könnte es ganz witzig werden. Grafisch jetzt natürlich nich aktuell is aber ja auch nur ein Arcarde Game daher ist das ja auch egal
Werzaz schrieb am
Das sieht doch mal wieder nach einer mächtigen billig Filmversoftung aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 372
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 149
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+