Video "Trailer The Delta Sector-Mod" zu Far Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry: Trailer The Delta Sector-Mod



Trailer The Delta Sector-Mod
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 8970   20 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Far Cry, 24.03.2004:

Ein Traum: Far Cry erfüllt alle gesteckten Erwartungen, und geht teilweise noch weit darüber hinaus. Großartige Optik, tolle Spielbarkeit, ein Szenario zum Dahinschmelzen und fantastisch designte Missionen entlocken mir einen Superlativ nach dem anderen. Anfangs fühlt man sich noch wie in einem Tropenparadies, später nur noch wie im Jurassic Park, die intelligenten Gegner halten die Spannung ständig am Siedepunkt. Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der DVD: Keinerlei Extra-Features und nur die etwas schlafmützige deutsche Sprachausgabe – da wäre doch mehr drin gewesen. Aber wer denkt schon an Bonusmaterial, während er durch nachtschwarze Levels hechtet, verfolgt von 3D-Grunzern, kaum noch Munition und Lebensenergie, mit der panischen Hoffnung auf Medipack und Save-Punkt? Wenn ihr einen entsprechend ausgerüsteten Rechner und auch nur das geringste Faible für Shooter habt, führt momentan kein Weg an Far Cry vorbei. Cooler kann man einen Ausflug in die grüne Hölle nicht gestalten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 165
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1641
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 595