Video "Accolades-Trailer" zu The Walking Dead: Episode 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Walking Dead: Episode 2: Accolades-Trailer



Accolades-Trailer
Views: 1256   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Walking Dead: Episode 2, 05.07.2012:

Der zweite Teil von The Walking Dead ist eine gelungene Fortsetzung, weil er nicht nur inhaltlich an Telltales beindruckenden Vorgänger anschließt. In Starved for Help ist es weniger das schiere Überleben als vielmehr das Weiterleben, das Lee und seine Leute nicht zur Ruhe kommen lässt. Der Zombies kann man sich einigermaßen erwehren, aber nun stellt die Frage, wem man vertrauen kann. Das gilt nicht nur innerhalb der Gruppe, in der sich Meinungsverschiedenheiten auftun, sondern auch außerhalb, wobei man aufs Wohlwollen anderer Überlebender angewiesen ist. Kann man die totale Anarchie wieder in sowas wie Ordnung verwandeln? Leider weiß man nicht vorher, wie die anderen ticken, bis man es oft schmerzlich am eigenen Leibe erfahren hat - teilweise extrem blutig. An jeder Ecke trifft man Entscheidungen, die Konsequenzen nach sich ziehen: Der "Mann aus Szene 28" erinnert sich irgendwann dran, was man gesagt hat und handelt entsprechend. Nach dem Weltuntergang ist es allerdings schwer, konsequent zu sein, weil man auch für andere verantwortlich ist. Trotz seiner Kürze besitzt das Adventure einen sehr guten Wiederspielwert, der im Genre selten ist. Da kann man die oft nervige Bedienung leicht verschmerzen. Dafür ist das Ende furios und übertrifft an Heftigkeit sogar Teil eins.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 102
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 31
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 220
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 350
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 344
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 376
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 287
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1932

Facebook

Google+