Video "Debuet-Teaser" zu Rambo: The Video Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rambo: The Video Game: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 3270   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rambo: The Video Game, 24.02.2014:

Eigentlich müsste man an die Bewertung mit einem großen Maß an Ironie und Sarkasmus gehen. Denn ohne Fanbrille wirkt der Titel wie purer Abfall. Doch sowohl das Thema Rail-Shooter als auch die Lizenz-Grundlage liegen mir dafür zu sehr am Herzen. Und aus dieser Perspektive ist Rambo – The Video Game leider eine Enttäuschung, wenngleich man meilenweit von richtigem Action-Müll wie Ride to Hell - Retribution entfernt ist. Man hat einige konzeptionell interessante Ideen, um den Rail-Shooter zu modernisieren. Man hat eine der stärksten Action-Lizenzen, die man sich vorstellen kann. Man darf sogar Stimme und Antlitz von Sylvester Stallone verwenden. Und was macht man damit? Man mixt sie halbgar zusammen, so dass sie den Filmen nicht gerecht werden und auch in der Railshooter-Mechanik maximal das Nötigste tun. Von der Technik, die auch der Spätphase der PS2 bzw. Xbox entstammen könnte, will ich gar nicht anfangen. Auch wenn man nach den Videos eigentlich nicht mehr hätte erhoffen können, tut es mir weh, mitanzusehen, wie viel Potenzial hier auf der Strecke bleibt.

Kommentare

LePie schrieb am
Neoface hat geschrieben:Wer glaubt alles das, dass Spiel versagen wird?!
Ich. Wird wohl eine klassische Filmlizenzverwurstung, da sie sich noch nicht einmal trauen, Gameplay-Szenen im Trailer zu zeigen - das sagt viel über besagte Gameplay-Szenen aus.
TheGame2493 schrieb am
Das finde ich sehr lahm, einfach nur Szenen aus allen Rambo-Filmen zusammenzuschneiden und das als Trailer für ein Spiel zu benutzen.
Neoface schrieb am
Wer glaubt alles das, dass Spiel versagen wird?!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 859
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 285
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3591
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 112

Facebook

Google+