Zur Spielinfo

CoD Black Ops - Declassified: gamescom Debüt-Trailer

gamescom Debüt-Trailer
Views: 1884   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Black Ops - Declassified, 28.11.2012:

Das haben Vita-Käufer nicht verdient: Ein Publisher nach dem anderen speist Sonys Handheld mit halbgaren Umsetzungen ab und Black Ops: Declassified ist ein ganz dreister Fall. Im viel zu kurzen Story-Modus nerven die unglaublich dämlich agierenden Gegner und der Mehrspieler-Part wird von Bugs, Lags und Unmengen technischer Probleme geplagt. Statt auf Biegen und Brechen ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu werfen, hätten Nihilistic und Activision wenigstens etwas Feinschliff einbringen sollen. Um die faden Story-Missionen ist es nicht schade, aber mit mehr Entwicklungszeit hätte Activision der Vita immerhin einen guten Mehrspieler-Shooter bescheren können. Wenn denn ausnahmsweise mal ein fehlerfreies Match zustande kommt, blitzt nämlich durchaus Potential auf. In der aktuellen Form ist das Spiel aber eine Frechheit.


Aktuelle Videos

gamescom 2014

Loading
1:35 Min.
Indie-Megabooth

Zum ersten Mal wird der Indie Megabooth auf der gamescom 2014 in Köln vertreten sein. Mittlerweile stehen auch die 37 Titel (von 34 Entwickler-Teams) fest, die dort präsentiert werden.

30.07.2014
Views: 115

Facebook

Google+