Video "gamescom Debüt-Trailer" zu Call of Duty: Black Ops - Declassified für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Call of Duty: Black Ops - Declassified: gamescom Debüt-Trailer

gamescom Debüt-Trailer
Views: 4342   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Black Ops - Declassified, 28.11.2012:

Das haben Vita-Käufer nicht verdient: Ein Publisher nach dem anderen speist Sonys Handheld mit halbgaren Umsetzungen ab und Black Ops: Declassified ist ein ganz dreister Fall. Im viel zu kurzen Story-Modus nerven die unglaublich dämlich agierenden Gegner und der Mehrspieler-Part wird von Bugs, Lags und Unmengen technischer Probleme geplagt. Statt auf Biegen und Brechen ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu werfen, hätten Nihilistic und Activision wenigstens etwas Feinschliff einbringen sollen. Um die faden Story-Missionen ist es nicht schade, aber mit mehr Entwicklungszeit hätte Activision der Vita immerhin einen guten Mehrspieler-Shooter bescheren können. Wenn denn ausnahmsweise mal ein fehlerfreies Match zustande kommt, blitzt nämlich durchaus Potential auf. In der aktuellen Form ist das Spiel aber eine Frechheit.


Kommentare

Lamperouge schrieb am
Sind das nicht Maps und Level aus BO 1?
schrieb am
Dawn of War 3

Loading
3:16 Min.
Debüt-Trailer

SEGA und Relic haben Warhammer 40.000: Dawn of War 3 offiziell vorgestellt. In dem dritten Teil der Echtzeit-Strategie-Serie darf man - wie gewohnt - das Kommando über Elite-Helden und "kolossale" Armeen übernehmen.

03.05.2016
Views: 156
Overwatch

Loading
2:18 Min.
Seid ihr dabei?

Blizzard läutet mit dem Trailer, in dem Gorilla Winston kurz und knapp die Hintergrundgeschichte von Overwatch erzählt, die erste Phase des offenen Betatest von Overwatch ein.

03.05.2016
Views: 349
Soft Body

Loading
1:40 Min.
Release-Trailer

Der belgische Entwickler Zeke Virant will seine meditative Twin-Stick-Action Soft Body am 17. Mai für PC und PS4 veröffentlichen. Mac- und Vita-Adaptionen sollen folgen.

03.05.2016
Views: 160
Stellaris

Loading
2:35 Min.
Developers Aiming for the Stars -...
Im zweiten Teil ihrer Videovorstellung sprechen die Entwickler der 4X-Strategie Stellaris über die Größe des Universums, den Aufbau eines eigenen Imperiums, Weltraumschlachten und die Möglichkeit, das Spiel durch Modifikationen nach Belieben zu verändern.
03.05.2016
Views: 677
Niche

Loading
2:26 Min.
Kickstarter-Trailer

Das Strategiespiel "Niche" soll im Februar 2017 für den PC erscheinen. Ihr Kickstarter-Ziel von 15.000. Dollar konnte das Team von Niche Game innerhalb von 3 Tagen erreichen.

02.05.2016
Views: 806

Facebook

Google+