Video "My Career-Video" zu NBA 2K13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 2K13: My Career-Video



My Career-Video
Views: 276   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 2K13, 16.01.2013:

Gar keine Frage: Die Wii U-Version inszeniert ebenso herrlichen Basketballsport wie jene für Xbox 360 und PlayStation 3. Außerdem wurde sie inhaltlich nicht so kastriert wie die PC-Version. Damit ist NBA 2K13 auf Nintendos frisch geschlüpfter Konsole das intensivste, ansehnlichste und umfangreichste Sportspiel. Man muss allerdings kleine Abstriche machen: Die neuen Features für das WiiU GamePad sind entweder überflüssig oder allerhöchstens nett gemeinte, aber halbherzig umgesetzte Zugaben – dass man vor allem den Scan in den Optionen abschalten kann, ist daher ein Pluspunkt. Hinzu kommt, dass das Spiel auf Wii U zu sporadischen Rucklern neigt. Trotz ebenso stylischer Präsentation und herrlich lebendigem Publikum wirkt die Kulisse, vor allem die Figuren der Spieler, im direkten Vergleich nicht ganz so körnig. Aber das sind angesichts der spielmechanischen Qualität marginale Defizite. Wer Basketball liebt, wird seinen Spaß haben! Nur wer die Wahl hat, sollte zu PS3- oder 360-Version greifen.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 138
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 386
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 548