Video "Fishing in Baku - Gameplay-Debüt" zu Battlefield 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt



Fishing in Baku - Gameplay-Debüt
Views: 46635   54 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 4, 28.11.2013:

Endlich 64 Spieler bei 60 Bildern pro Sekunde!  Die größeren Karten und erweiterten Spielmodi, in deren Genuss PC-Spieler schon seit Ende Oktober kommen, machen aus Battlefield 4 endlich auch auf der Konsole die typisch-chaotische Mehrspieler-Erfahrung. Die größeren Karten bieten mehr Fahrzeuge, etwas mehr Auslauf und Gefechte altbekannter Größenordnung -  jetzt eben auch im Wohnzimmer. Diese laufen nach dem technisch fragwürdigen Start im Oktober nun endlich auch Lag- und Abbruchfrei. Nicht so gut wie auf dem PC ist aber die Technik: Gerade auf der Xbox One prägt heftiges Kantenflimmern und eine auflösungsbedingte Unschärfe das Bild, auch der Detaillevel wurde insbesondere im Mehrspielermodus spürbar zurückgefahren. Auf der PS4 ist das zwar ähnlich, aufgrund einer etwas höheren nativen Auflösung und weniger starkem Flimmern macht diese aber die etwas bessere Figur. Dennoch liegen beide Versionen deutlich vor Xbox 360 und PS3. 



Kommentare

datendieb schrieb am
hat man kattamakka erstmal auf die ignorieren liste gesetzt ist er eigentlich ganz angenehm zu ertragen.
Flextastic schrieb am
The Incredible Hojo hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:könntest du bitte ein anderes forum nerven (sofern du das nicht eh schon tust^^), dein gelabere mag auch keiner sehen, danke!

wen meinst du denn?

na katta natürlich ;)
@Freakstyles: mit abstand, bewege mich ja hier auch schon seit 2002...
Freakstyles schrieb am
@Katta: Bin ja schon so einige Zeit hier, aber so ne Zumutung wie Dich hat man wirklich selten erlebt, aber das nimmst wahrscheinlich sogar noch als Kompliment auf mit Deiner verdrehten Art ^^
The Incredible Hojo schrieb am
Naja..
topic: Also schick ist's schon. Jetzt nicht mein Spiel, weil das nicht so mein Ding ist, aber man sieht schon, welches Potenzial in der neuen Technik steckt. Dass das zum Teil übertrieben oder abwegig ist, was da läuft, ist auch klar, aber es kauft ja wohl kaum jemand Titel wie BF, um eine Militärsimulation zu erhalten. Wenn die neuen Konsolen erhältlich sind, werde ich mir das mal genauer anschauen, allein, um mal zu sehen, auf welchem Niveau die erhältlichen Titel liegen.
schrieb am

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 215
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1310
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 177
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 254

Facebook

Google+