Video "Fishing in Baku - Gameplay-Debüt" zu Battlefield 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt

Fishing in Baku - Gameplay-Debüt
Views: 46627   54 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 4, 28.11.2013:

Endlich 64 Spieler bei 60 Bildern pro Sekunde!  Die größeren Karten und erweiterten Spielmodi, in deren Genuss PC-Spieler schon seit Ende Oktober kommen, machen aus Battlefield 4 endlich auch auf der Konsole die typisch-chaotische Mehrspieler-Erfahrung. Die größeren Karten bieten mehr Fahrzeuge, etwas mehr Auslauf und Gefechte altbekannter Größenordnung -  jetzt eben auch im Wohnzimmer. Diese laufen nach dem technisch fragwürdigen Start im Oktober nun endlich auch Lag- und Abbruchfrei. Nicht so gut wie auf dem PC ist aber die Technik: Gerade auf der Xbox One prägt heftiges Kantenflimmern und eine auflösungsbedingte Unschärfe das Bild, auch der Detaillevel wurde insbesondere im Mehrspielermodus spürbar zurückgefahren. Auf der PS4 ist das zwar ähnlich, aufgrund einer etwas höheren nativen Auflösung und weniger starkem Flimmern macht diese aber die etwas bessere Figur. Dennoch liegen beide Versionen deutlich vor Xbox 360 und PS3. 



Kommentare

datendieb schrieb am
hat man kattamakka erstmal auf die ignorieren liste gesetzt ist er eigentlich ganz angenehm zu ertragen.
Flextastic schrieb am
The Incredible Hojo hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:könntest du bitte ein anderes forum nerven (sofern du das nicht eh schon tust^^), dein gelabere mag auch keiner sehen, danke!

wen meinst du denn?

na katta natürlich ;)
@Freakstyles: mit abstand, bewege mich ja hier auch schon seit 2002...
Freakstyles schrieb am
@Katta: Bin ja schon so einige Zeit hier, aber so ne Zumutung wie Dich hat man wirklich selten erlebt, aber das nimmst wahrscheinlich sogar noch als Kompliment auf mit Deiner verdrehten Art ^^
The Incredible Hojo schrieb am
Naja..
topic: Also schick ist's schon. Jetzt nicht mein Spiel, weil das nicht so mein Ding ist, aber man sieht schon, welches Potenzial in der neuen Technik steckt. Dass das zum Teil übertrieben oder abwegig ist, was da läuft, ist auch klar, aber es kauft ja wohl kaum jemand Titel wie BF, um eine Militärsimulation zu erhalten. Wenn die neuen Konsolen erhältlich sind, werde ich mir das mal genauer anschauen, allein, um mal zu sehen, auf welchem Niveau die erhältlichen Titel liegen.
schrieb am

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.
Metrico

Loading
1:38 Min.
Worlds to Explore
Digital Dreams wird die Neuauflage ihres PS-Vita-Spiels Metrico am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Es wird den Titel "Metrico+" tragen.
29.07.2016
Views: 2
Valley

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
In dem Adventure darf man mithilfe eines Exoskeletts ein abgelegenes Tal in den Rocky Mountains erkunden. Dieses L.E.A.F.-Exoskelett verspricht außergewöhnliche Agilität sowie Geschwindigkeit und…
29.07.2016
Views: 143
Everspace

Loading
2:29 Min.
Beta-Trailer
Passend zum Start der Beta von Everspace gibt es einen neuen Trailer, der neben Felsasteroiden, verbesserten Weltraumwolken und Sonnenstürmen auch neue Schwarmgegner und eine große Alien-Fregatte sowie den…
29.07.2016
Views: 149
Heroes of the Storm

Loading
1:25 Min.
Auriel-Trailer
Neben ihren offensiven Angriffen "Sacred Sweep" und "Detainment Strike" sind vor allen Dingen ihre Heilkräfte und die Fähigkeit, tote Helden mit 50 Prozent der Lebensenergie wiederzubeleben, von hohem Nutzen.
29.07.2016
Views: 274
The Final Station

Loading
1:06 Min.
PS4-Trailer
The Final Station wird am 30. August als digitaler Download auch auf der PS4 erscheinen. In dem 2D-Shooter geht es darum,  Passagiere während einer Zugfahrt vor Zombies zu beschützen.
29.07.2016
Views: 184

Facebook

Google+