Video "Erste zehn Minuten" zu Battlefield 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 4: Erste zehn Minuten

Ein schnöder Häuserkampf gefolgt von einer Schlacht auf dem offenen Feld. Der Einstieg von Battlefield 4 ist eher Standard.



Erste zehn Minuten
Views: 6991   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Jointorino schrieb am
Ich kann mir die Scheiße nich mit angucken, wieso zum Teufel zeigt ihr die Konsolenversion?
Is doch unglaublich wie man so Spaß haben kann...
Hissey schrieb am
Man waren das noch Zeiten, als es zwischen CoD und BF noch Unterschiede gab, ist ja leider seit BF3 nicht mehr der Fall :cry: . Finde mittlerweile das Mittlerer Osten/Terroristen Setting auch ziemlich ausgelatscht. Wird mal wieder Zeit für nen guten Weltkriegs-Shooter, für mich waren CoD 1/2 und BF1942 die authentischsten der Serien.
Playboy13 schrieb am
Nur mit der Punktzahl können sie einen größeren Markt, also auch Nichtprofis und Hobbyshooter erreichen. Zu realistisch zieht halt nicht bei jedem.
Iconoclast schrieb am
5Finger hat geschrieben:WTF?! Ich dachte BF wollte ein "ernster" Militaryshooter sein und dann wird da eine Punktzahl für Abschüsse eingeblendet? Das ist bei Funshootern ala Serious Sam oder Bulletstorm ja nachvollziehbar und normal aber in BF, wirklich?
Falls das Spiel so etwas wie Atmosphäre haben will, sollte man es besser deaktivieren können.

Nee, ernst ist da gar nichts. Ist halt Call of Duty mit Fahrzeugen und größeren Maps. Wenn du ernste Shooter suchst, bist du mit ArmA und OF gut beraten. Allerdings findest du sowas auf den Konsolen meines Wissens nach nicht.
TaLLa schrieb am
Wird wie immer sein, nur der MP zählt. Hab die Kampagne nach einem Jahr aus langeweile mal gespielt und genau dafür war sie auch gut. Ne Momentaufnahme.
schrieb am

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 203
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1495

Facebook

Google+