Video "Erste zehn Minuten" zu Battlefield 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 4: Erste zehn Minuten

Ein schnöder Häuserkampf gefolgt von einer Schlacht auf dem offenen Feld. Der Einstieg von Battlefield 4 ist eher Standard.



Erste zehn Minuten
Views: 6994   3 Bewertungen
Einbetten:

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Kommentare

Jointorino schrieb am
Ich kann mir die Scheiße nich mit angucken, wieso zum Teufel zeigt ihr die Konsolenversion?
Is doch unglaublich wie man so Spaß haben kann...
Hissey schrieb am
Man waren das noch Zeiten, als es zwischen CoD und BF noch Unterschiede gab, ist ja leider seit BF3 nicht mehr der Fall :cry: . Finde mittlerweile das Mittlerer Osten/Terroristen Setting auch ziemlich ausgelatscht. Wird mal wieder Zeit für nen guten Weltkriegs-Shooter, für mich waren CoD 1/2 und BF1942 die authentischsten der Serien.
Playboy13 schrieb am
Nur mit der Punktzahl können sie einen größeren Markt, also auch Nichtprofis und Hobbyshooter erreichen. Zu realistisch zieht halt nicht bei jedem.
Iconoclast schrieb am
5Finger hat geschrieben:WTF?! Ich dachte BF wollte ein "ernster" Militaryshooter sein und dann wird da eine Punktzahl für Abschüsse eingeblendet? Das ist bei Funshootern ala Serious Sam oder Bulletstorm ja nachvollziehbar und normal aber in BF, wirklich?
Falls das Spiel so etwas wie Atmosphäre haben will, sollte man es besser deaktivieren können.
Nee, ernst ist da gar nichts. Ist halt Call of Duty mit Fahrzeugen und größeren Maps. Wenn du ernste Shooter suchst, bist du mit ArmA und OF gut beraten. Allerdings findest du sowas auf den Konsolen meines Wissens nach nicht.
TaLLa schrieb am
Wird wie immer sein, nur der MP zählt. Hab die Kampagne nach einem Jahr aus langeweile mal gespielt und genau dafür war sie auch gut. Ne Momentaufnahme.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 67
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3213
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 390
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3834
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 132

Facebook

Google+