Video "Erste zehn Minuten" zu Battlefield 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Battlefield 4: Erste zehn Minuten

Ein schnöder Häuserkampf gefolgt von einer Schlacht auf dem offenen Feld. Der Einstieg von Battlefield 4 ist eher Standard.



Erste zehn Minuten
Views: 6993   3 Bewertungen
Einbetten:

Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.
Battlefield 4
ab 7,74€ bei

Kommentare

Jointorino schrieb am
Ich kann mir die Scheiße nich mit angucken, wieso zum Teufel zeigt ihr die Konsolenversion?
Is doch unglaublich wie man so Spaß haben kann...
Hissey schrieb am
Man waren das noch Zeiten, als es zwischen CoD und BF noch Unterschiede gab, ist ja leider seit BF3 nicht mehr der Fall :cry: . Finde mittlerweile das Mittlerer Osten/Terroristen Setting auch ziemlich ausgelatscht. Wird mal wieder Zeit für nen guten Weltkriegs-Shooter, für mich waren CoD 1/2 und BF1942 die authentischsten der Serien.
Playboy13 schrieb am
Nur mit der Punktzahl können sie einen größeren Markt, also auch Nichtprofis und Hobbyshooter erreichen. Zu realistisch zieht halt nicht bei jedem.
Iconoclast schrieb am
5Finger hat geschrieben:WTF?! Ich dachte BF wollte ein "ernster" Militaryshooter sein und dann wird da eine Punktzahl für Abschüsse eingeblendet? Das ist bei Funshootern ala Serious Sam oder Bulletstorm ja nachvollziehbar und normal aber in BF, wirklich?
Falls das Spiel so etwas wie Atmosphäre haben will, sollte man es besser deaktivieren können.
Nee, ernst ist da gar nichts. Ist halt Call of Duty mit Fahrzeugen und größeren Maps. Wenn du ernste Shooter suchst, bist du mit ArmA und OF gut beraten. Allerdings findest du sowas auf den Konsolen meines Wissens nach nicht.
TaLLa schrieb am
Wird wie immer sein, nur der MP zählt. Hab die Kampagne nach einem Jahr aus langeweile mal gespielt und genau dafür war sie auch gut. Ne Momentaufnahme.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 99
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 95
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 82
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 424
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 1864
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1279
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 489

Facebook

Google+