Video "Exploit-Tutorial" zu Endless Space für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Endless Space: Exploit-Tutorial



Exploit-Tutorial
Views: 562   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Endless Space, 30.07.2012:

Es gibt einen Punkt, an dem sich das unterhaltsame Kleinklein der Planetenverwaltung in ein gleichförmiges Grenzverschieben wandelt: Runde um Runde zieht man dann riesige Flotten über die Grenze, während man eroberten Systemen wie nebenbei wichtige Verbesserungen verpasst. In diesen Momenten offenbart Endless Space seine größten Stärken und Schwächen: Mit wenigen Klicks verwalte ich ein ganzes Imperium, verschiebe meine Untertanen wie ein gewiefter Stratege seine Schachfiguren - so könnte im besten Sinne die vermutlich übersichtlichste Tabellenkalkulation auf diesem Planeten aussehen! Sie führt eng verwobene Zusammenhänge zwischen Ressourcen, Verwaltung und Expansion übersichtlich zusammen und lässt mich spielend Einfluss nehmen. Der Nachteil: Es fehlen interessante Kleinigkeiten, wenn man lediglich globale Verbesserungen entwickelt oder allgemeine Module verbaut - in der Tiefe fehlt die Vielfalt eines Galactic Civilizations. Die starre Diplomatie sowie die taktisch oberflächlichen Gefechte schränken die kriegerische Expansion zusätzlich ein. Gewieften Strategen fehlt hinter der überraschend guten Oberfläche deshalb das entscheidende Bisschen Handlungsspielraum.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 138
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 386
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 548