Video "Launch-Trailer" zu Dyad - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dyad: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1409   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dyad, 25.04.2013:

Was bei Dyad auf dem Bildschirm abgeht, spottet jeder Beschreibung. Wenn man mit Überschallgeschwindigkeit durch den Farbtunnel zischt, wird man regelrecht ins Sofa gepresst und schießt reflexartig durch Gegner und Schild-Symbole. Zum Glück haben Rez und Space Giraffe mich abgehärtet, sonst würde ich vermutlich mit zuckenden Augenlidern in der Zimmerecke kauern. Die einfach designten Gegner sehen nicht so fantasievoll aus wie in den Vorbildern von Minter und Mizuguchi, doch bunte Muster und Grafikfilter sorgen trotzdem für einen stimmungsvollen Farbrausch. Außerdem machen die clever aufeinander abgestimmten Regeln das schlichte Design mehr als wett. Jedes Level besitzt seine eigenen motivierenden Feinheiten. Anders als in Llamasoft-Spielen wird man zu Beginn behutsam an die Materie herangeführt. In der Hitze des Gefechts soll der Spieler schließlich verstehen, was vor ihm herum wuselt - und wie er es am besten für die eigene Beschleunigung nutzt. Lasst euch also nicht von den simplen ersten Aufgaben täuschen – später wird es vor allem in den Trophäen-Missionen richtig anspruchsvoll. Für noch mehr Dramatik sorgt der experimentelle Soundtrack. Schade, dass die Stereo-Abmischung so flach und bassarm klingt. Darüber hinaus gibt es nur wenige Kritikpunkte wie den Umstand, dass es manchmal arg unübersichtlich wird. Freunde psychedelischer Arcade-Action sollten sich Dyad auf keinen Fall entgehen lassen!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 338
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 463
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 311
Gris

Loading
4:36 Min.
Video-Test
Im Video-Test fasst Ben seine Eindrücke zum malerischen Adventures Gris zusammen, das ihn immer wieder an Journey erinnerte.
13.12.2018
Views: 4412