Video "Video-Vorschau E3 2015" zu Everybody's Gone to the Rapture - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Everybody's Gone to the Rapture: Video-Vorschau E3 2015

Auf der E3 2015 tauchte Dieter 40 Minuten in die Spielwelt von Everbody's Gone to the Rapture ein. Wie es gefallen hat, zeigt die Video-Vorschau.



Video-Vorschau E3 2015
Views: 41095   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Das ist kein Spiel sondern ein interaktiver Hipstermagnet. No failure state = no game.
Keine Mimik bei gelben Blasen ...logisch... aber Körpersprache ja? Ne is klar... Hör dir das mal selbst
an Redakteur was du da von dir gibst macht NULL Sinn.
Hattori-Sensei schrieb am
Das ist so ein Spiel ... wie ich es nicht spiel^^
Nagel schrieb am
Warum erscheint das nur für die PlayStation 4? Dear-Esther wurde Dank der PC-Käufe erfolgreich. Daran sollten die Entwickler mal denken. Oder haben Sie sich von Sony das Marmeladbrot schmieren lassen? Na dann vielen Dank... >:
Griever87 schrieb am
Hört sich interessant an
Steht auf jeden Fall auf meinem Beobachten Zettel
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1190
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 245

Facebook

Google+