Video "Kinofilm-Trailer" zu Silent Hill: Revelation 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Silent Hill: Revelation 3D: Kinofilm-Trailer



Kinofilm-Trailer
Views: 3529   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

LostSoul15 schrieb am
Alles in allem, dem Trailer nach zu urteilen, um einiges Actionreicher als der erste Teil. Muss jetzt nicht unbedingt was schlechtes sein, dennoch war die bedrückende Stimmung des ersten schon was sehr sehr einmaliges. Bin gespannt ^^
schockbock schrieb am
Auf den ersten flüchtigen Blick scheint mir die (handwerkliche) Qualität gegenüber dem ersten, großartigen Film abgenommen zu haben. Aber wahrscheinlich wird mal ein Ticket riskiert, schon weil ich Teil 3 vor kurzem wieder durchgespielt hab und nun wahrscheinlich wieder 5 Jahre lang bei jeder Schaufensterpuppe, die ich erblicke, zusammenzucke.
Mhairin schrieb am
Zu bunt, zu hell, zu steril, zu stereotypische Protagonisten, Lovestory (?), "Offenbarungen" als Untertitel(?), DER geheimnisvolle Schlüssel???
Ich hätte noch den Pyramidhead demaskiert vorgeschlagen. Und ein Koop-Filmguckerlebnis, weils zu gruselig ist. @.@
Eine Schande! Die weichherzigen und mysteriösen Modellcharaktere, schamhaften *rotwerd*-Buhlereien und die schlichte Erzählwillkür lassen mein Survival-Herz bluten. Keine widerliche Ausgeburt manifestierter Menschlichkeit könnte mir mehr Schmerz und Angst einflößen als diese, dass sich erneut unsere neue Generation an ihrer verschrobenen Aufgeklärtheit bunt und blumig erregiert.
mr archer schrieb am
the curie-ous hat geschrieben:Ich hasse Trailer die einem den Film in kurzen Schnipseln komplett verraten.
Allerdings! Im Grunde kann man sich den Besuch des Films fast schon sparen.
Aber irgendwie lockt es mich ja doch. Der Erstling ist für mich eine der wenigen brauchbaren Videospielverfilmungen. Vielleicht mal als DVD.
Zur Hauptdarstellerin: passt für mich. Aber diese frapierende Ähnlichkeit mit Michelle Williams ... gibts für die Gute irgendwo eine Klon-Anlage?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 35
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 163
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 124
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 441
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 269
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 210
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 11
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1027
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 329

Facebook

Google+