Video "Kinofilm-Trailer" zu Silent Hill: Revelation 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Silent Hill: Revelation 3D: Kinofilm-Trailer



Kinofilm-Trailer
Views: 3530   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

LostSoul15 schrieb am
Alles in allem, dem Trailer nach zu urteilen, um einiges Actionreicher als der erste Teil. Muss jetzt nicht unbedingt was schlechtes sein, dennoch war die bedrückende Stimmung des ersten schon was sehr sehr einmaliges. Bin gespannt ^^
schockbock schrieb am
Auf den ersten flüchtigen Blick scheint mir die (handwerkliche) Qualität gegenüber dem ersten, großartigen Film abgenommen zu haben. Aber wahrscheinlich wird mal ein Ticket riskiert, schon weil ich Teil 3 vor kurzem wieder durchgespielt hab und nun wahrscheinlich wieder 5 Jahre lang bei jeder Schaufensterpuppe, die ich erblicke, zusammenzucke.
Mhairin schrieb am
Zu bunt, zu hell, zu steril, zu stereotypische Protagonisten, Lovestory (?), "Offenbarungen" als Untertitel(?), DER geheimnisvolle Schlüssel???
Ich hätte noch den Pyramidhead demaskiert vorgeschlagen. Und ein Koop-Filmguckerlebnis, weils zu gruselig ist. @.@
Eine Schande! Die weichherzigen und mysteriösen Modellcharaktere, schamhaften *rotwerd*-Buhlereien und die schlichte Erzählwillkür lassen mein Survival-Herz bluten. Keine widerliche Ausgeburt manifestierter Menschlichkeit könnte mir mehr Schmerz und Angst einflößen als diese, dass sich erneut unsere neue Generation an ihrer verschrobenen Aufgeklärtheit bunt und blumig erregiert.
mr archer schrieb am
the curie-ous hat geschrieben:Ich hasse Trailer die einem den Film in kurzen Schnipseln komplett verraten.
Allerdings! Im Grunde kann man sich den Besuch des Films fast schon sparen.
Aber irgendwie lockt es mich ja doch. Der Erstling ist für mich eine der wenigen brauchbaren Videospielverfilmungen. Vielleicht mal als DVD.
Zur Hauptdarstellerin: passt für mich. Aber diese frapierende Ähnlichkeit mit Michelle Williams ... gibts für die Gute irgendwo eine Klon-Anlage?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 229
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 351
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 448
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 865
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 333
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 283