Video "Debüt-Trailer" zu Holy Avatar vs. Maidens of the Dead für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Holy Avatar vs. Maidens of the Dead: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 957   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Holy Avatar vs. Maidens of the Dead, 14.11.2012:

Ganz langsam wird Grotesque besser, wenn auch auf niedrigem Niveau. Wenn sie so weitermachen und jedes Jahr ein neues bringen, braucht Silent Dreams nur noch knapp 30 Jahre, um endlich ein gescheites Spiel zu liefern. Dabei sind die Rundenkämpfe dieses Mal tatsächlich etwas spannender. Trotz stellenweise unlogischer Quests muss man den Holy Avatar öfter vor dem Tod retten, was sogar ein wenig Taktik erfordert. Das liegt daran, dass die Gruppe gegen übermächtige Gegner kämpft, auch wenn die oft lächerlich wirken. Neben klassischen Monstern kämpft man nämlich auch gegen Schmusetiere. Das war es aber dann auch schon mit dem Lob, denn der Rest wirkt wie ein leicht aufgebohrter Aufwasch des zweiten Teils. Der Humor ist so unterirdisch wie üblich, die Story ebenso und die Zombies schlicht einfallslos. Es steht echt „ZOMBIES“ als große Neuerung auf der Verpackung, was eigentlich alles sagt über die Geistesverfassung der Macher. Wenn das alles ironisch gemeint wäre, könnte man damit leben, aber dafür fehlt schlichtweg der Tiefgang.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 308
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 153
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 331