Video "Spielszenen" zu Giana Sisters: Twisted Dreams - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Giana Sisters: Twisted Dreams: Spielszenen



Spielszenen
Views: 1409   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Giana Sisters: Twisted Dreams, 12.12.2014:

Genau wie damals Kollege Paul hat mich schon am PC die Wiederauferstehung von Giana Sisters gepackt. Es ist schön zu sehen, dass man mittlerweile keinen hüpfenden Klempner mehr klonen muss, sondern auch mit eigenen Ideen ein wunderschönes Jump'n'Run kreieren kann, bei dem einem das Herz aufgeht. Auch auf der PS4 ist die Kulisse einfach traumhaft und der stylische Umschalt-Effekt immer wieder ein Hingucker. Schade nur, dass man auch auf der PS4 keine durchweg reibungslose Darstellung beim Hüpfen durch die prächtigen 2D-Welten realisieren konnte. Schön dagegen, dass die kostenlosen Bonuslevel, welche die Entwickler zu Halloween und Weihnachten der PC-Gemeinde spendiert haben, endlich zusammen mit der Erweiterung "Rise of the Owlverlord" als Gesamtpaket den Weg auf die Konsole finden. Nur der neue Mehrspielermodus "Traumjagd" hat es leider nicht mehr vom PC in den Director's Cut geschafft. Eine 5.1-Abmischung wäre sicher immer noch toll, aber die Melodien von Hülsbeck & Co laden auch in Stereo zum Mitwippen ein und die standardmäßig etwas leise Lautstärke lässt sich in den Optionen endlich anpassen. Giana Sisters: Twisted Dreams bleibt auch auf der PS4 ein charmantes Hüpfspiel mit kleinen technischen Einbußen, das trotz des konservativen Designs immer noch mit seinem klassischen Flair punktet - auch deshalb, weil es an den richtigen Stellen modernisiert wurde.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 355
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 472
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 149
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 255