Video "Debüt-Trailer" zu Infestation: Survivor Stories für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Infestation: Survivor Stories: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2984   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Infestation: Survivor Stories, 01.02.2013:

Ich sprinte fröhlich durch die Endzeit, verkloppe Zombies, sammele Nahrung, Bandagen, Munition sowie Waffen und… nichts. The War Z nutzt zwar dieselben Elemente, die DayZ zu einem packenden Erlebnis machen – baut sie aber so halbherzig zusammen, dass  man den Kopf schütteln muss: Der Überlebenskampf in der von Zombies bevölkerten Welt ist kaum mehr als eine langweilige Konzeptstudie, in der selbst die Gefechte mit anderen Spielern zu müden Räuber-und-Gendarm-Geplänkeln verkommen. Zu allem Überfluss wurde der Marktplatz komplett gegen das Konzept des Spiels gebürstet, denn wo man kritische Gegenstände jederzeit kaufen darf, kann von einer bedrohlichen Apokalypse und einem fairen Kampf keine Rede sein. Programmfehler sowie angezeigte, aber noch nicht vorhandene Spielelemente vervollständigen den schlechten Eindruck. Hände weg von dieser unfertigen Kopie: Das Original – die kostenlose Modifikation DayZ – ist The War Z in jeder Hinsicht überlegen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 135
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 232
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422