Video "Remake Debüt-Trailer" zu Rise of the Triad für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rise of the Triad: Remake Debüt-Trailer



Remake Debüt-Trailer
Views: 199   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rise of the Triad, 05.08.2013:

Ein paar Minuten lang hatte ich richtig Spaß mit dieser Neuauflage! Ich bin durch rechteckige Labyrinthe gesprintet, habe mich über Schalterrätsel, schnelle Action und eine rasante Feuerprobe für meine Fingerfertigkeit gefreut. Doch so sehr ich die frenetische Action der alten Schule mag – hier steckt abseits der Schießbude viel zu wenig drin. Die krasse Gewaltdarstellung nutzt sich rapide ab, unheilvolle Spannung kommt nie auf, das Spiel kennt kaum Abwechslung und das einfallslose Verhalten der Gegner ist eine Katastrophe. So verkam  die alte Schule immer mehr zum modernden Altbau. Ich kann dem neuen Rise of the Triad einiges nachgesehen, weil es manche Macken gleichzeitig imitiert und augenzwinkernd kommentiert – damit sammelt es Sympathien. Unterm Strich ist diese Hommage mit ihren groben Fehlern, allen voran der oft nicht funktionierende Mehrspieler-Teil, allerdings ernüchternd.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ion Maiden

Loading
1:01 Min.
Konsolen-Trailer
Ion Maiden, der Retro-Shooter von Voidpoint und 3D Realms, wird auch für Konsolen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) erscheinen. Für die Konsolen-Umsetzung ist 1C Entertainment als Publisher ins Boot…
23.10.2018
Views: 76
Spyro Reignited Trilogy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Obgleich die Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hat Publisher Activision schon jetzt den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, in dem der…
23.10.2018
Views: 828
Suffer

Loading
1:56 Min.
Launch Trailer
Shawn Perolis und Anarchy Softworks wollen ihren Retro-Shooter Suffer am 11. Dezember 2018 für PC (Steam) veröffentlichen. Eine kostenlose Demo gibt's bereits auf itch.io.
23.10.2018
Views: 171