Video "California-Spielszenen" zu GRID 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GRID 2: California-Spielszenen



California-Spielszenen
Views: 3991   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GRID 2, 29.05.2013:

GRID 2 hat wieder den Bleifuß in mir geweckt. Ein halbes Jahr nach Forza Horizon merke ich wieder, wie gut es tut, sich einfach hinters Steuer zu setzen, das Gehirn auszuschalten und Gas zu geben. Kein Tuning, kein Setup-Gefrickel – einfach nur Fahrspaß mit einem tollen Geschwindigkeitsgefühl. Simulations-Fans mögen den noch stärkeren Arcade-Fokus bedauern, ich als Arcade-Freund werde aber prima unterhalten. Die Steuerung ist knackig direkt, die Modi sind abwechslungsreich und auch grafisch spielt Codemasters in der ersten Liga. Dank des gelungenen Rivalen-Systems bleibt der Online-Modus ebenfalls lange spannend. Dass es für Gold trotzdem nicht reicht, liegt daran, dass die Entwickler ein paar bekannte Baustellen nicht angefasst haben. Dazu gehören die schwammigen Drift-Rennen, der schwankende Schwierigkeitsgrad, der leichte Gummiband-Effekt und vor allem die rempelnde KI, deren Attacken man oft mit der Rückspul-Funktion ausbügeln muss. Warum ausgerechnet die gelungene Cockpit-Perspektive gestrichen wurde, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Trotzdem kann ich GRID 2 Arcade-Freunden ans Herz legen. Es hat mich bei weitem nicht so gepackt wie Forza Horizon oder das gute alte PGR4, glänzt aber mit spannenden Veranstaltungen und einem gelungenen Online-Modus.



GRID 2
ab 8,99€ bei

Kommentare

Canon Ixus 75 schrieb am
GEIL! Endlich kommt der 2. Teil raus!
Fahrphysik fand ich beim 1. nicht schlecht.Natürlich hats nix mit Simulation zu tun aber war immer schön spaßig. Wenns nen gescheiten MP hat wirds auch gekauft.
schmasel schrieb am
Tolle Luftkissenboot-Simulation. optisch sieht es gut aus, aber Fahrphysik wirkt genauso schwammig wie alle anderen Codemasters Titel in den letzten 10 Jahren.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 366
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 2727
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 118
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 166
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1023
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 324
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 368
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 296