Video "Die ersten zehn Minuten" zu Lords of the Fallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten

In den ersten zehn Minuten erkundet der Protagonist ein zerfallenes Kloster.



Die ersten zehn Minuten
Views: 11286   7 Bewertungen
Einbetten:
Lords of the Fallen
ab 14,99€ bei

Kommentare

johndoe1388741 schrieb am
TestABob hat geschrieben:Das Thema war wirklich Tearing. Die Frage war, warum gibt es das bei der PS4? Vermutlich weil VSync zwecks FPS abgeschaltet wurde!? Bei der PC Version tritt es bei eingeschaltetem VSync oder Adaptiv-VSync nicht auf. Daher die Vermutung.
Du hast kein Wort über Tearing erwähnt, als Du auf meinem Kommentar hin mich angeschrieben hast. Du hast nur geschrieben, was jemand mit der PS4 Version will und was jemand überhaupt mit Retailspielen will und abschliessend Deine PC Hardware stolz präsentiert.
TestABob hat geschrieben:Ok, klar jeder hat seine Meinung. Nur Frage ich mich dann, wenn Du überhaupt keine DRM Spiele kaufst bzw. spielst....wieso redest Du dann über dieses Game hier? Und viel wichtiger...was für Spiele spielst Du überhaupt noch mit dieser Einstellung? Mittlerweile haben doch eh auch fast alle retail Spiele Steam, UPlay und Origin DRM.
Vielleicht DRM-Zwangsmaßnahmen-Freie Konsolen Retailspiele (bis auf DRM-DLC-Code-Karten) und DRM-Freie-PC Digital/Retailspiele kaufen (nicht mieten).
Als ob es nie etwas anderes als Steam, Origin und Uplay für PC gegeben hat und geben würde. Nur weil einige PC-Genrekönige vor den DRM-Zwangsmaßnahmen erschienen sind, macht es diese ja nicht schlechter als aktuell erscheinende DRM-Titel. GoG bietet nebei erwähnt auch Digital-DRM-Free Games für den PC an. Diese Kombo ermöglicht ein DRM-Zwangsmaßnahmen-Freies Vergnügen ohne sich um des zockens Willen knechten zu lassen.
casanoffi schrieb am
dunbart hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht mal so sicher, schießlich ist es eine deutsch-polnische Produktion. Gibt nur ein Spiel in jüngster Zeit, dass ich auf deutsch gespielt habe: Blackguards (DSA-Universum). :wink:
Auch wieder wahr...
Mein letztes auf deutsch war Drakensang (DSA) :wink:
dunbart schrieb am
casanoffi hat geschrieben: Hat mich nur interessiert, weil ich prinzipiell ein Fan des Original-Tons bin (also so gut wie immer englisch) - aber in diesem Falle wäre das ja eigenlich die deutsche Sprachausgabe.
Da wäre ich mir nicht mal so sicher, schießlich ist es eine deutsch-polnische Produktion. Gibt nur ein Spiel in jüngster Zeit, dass ich auf deutsch gespielt habe: Blackguards (DSA-Universum). :wink:
casanoffi schrieb am
dunbart hat geschrieben:Die Savepoints funktionerien wie die Bonfires in DS1, also auch Char leveln.
Danke, dieses permanente teleporten nach Majula in DS2 hat mich tierisch genervt :biggrin:
War zwar in Sachen Lore der bessere Stil, hat ab er im Endeffekt nur Zeit gekostet...
dunbart hat geschrieben:Ich spiele generell mit englischer Sprachausgabe, habe mir also die deutsche Syncro auch nicht angehört.
Ein Mann nach meinem Geschmack :mrgreen:
Hat mich nur interessiert, weil ich prinzipiell ein Fan des Original-Tons bin (also so gut wie immer englisch) - aber in diesem Falle wäre das ja eigenlich die deutsche Sprachausgabe.
dunbart schrieb am
Die Savepoints funktionerien wie die Bonfires in DS1, also auch Char leveln.
Ich spiele generell mit englischer Sprachausgabe, habe mir also die deutsche Syncro auch nicht angehört.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 35
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 55
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 243
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 685
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 415
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 229
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 361
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 245
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 448
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 656
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 256

Facebook

Google+