Video "Die ersten zehn Minuten" zu Lords of the Fallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten

In den ersten zehn Minuten erkundet der Protagonist ein zerfallenes Kloster.



Die ersten zehn Minuten
Views: 11286   7 Bewertungen
Einbetten:
Lords of the Fallen
ab 12,88€ bei

Kommentare

johndoe1388741 schrieb am
TestABob hat geschrieben:Das Thema war wirklich Tearing. Die Frage war, warum gibt es das bei der PS4? Vermutlich weil VSync zwecks FPS abgeschaltet wurde!? Bei der PC Version tritt es bei eingeschaltetem VSync oder Adaptiv-VSync nicht auf. Daher die Vermutung.
Du hast kein Wort über Tearing erwähnt, als Du auf meinem Kommentar hin mich angeschrieben hast. Du hast nur geschrieben, was jemand mit der PS4 Version will und was jemand überhaupt mit Retailspielen will und abschliessend Deine PC Hardware stolz präsentiert.
TestABob hat geschrieben:Ok, klar jeder hat seine Meinung. Nur Frage ich mich dann, wenn Du überhaupt keine DRM Spiele kaufst bzw. spielst....wieso redest Du dann über dieses Game hier? Und viel wichtiger...was für Spiele spielst Du überhaupt noch mit dieser Einstellung? Mittlerweile haben doch eh auch fast alle retail Spiele Steam, UPlay und Origin DRM.
Vielleicht DRM-Zwangsmaßnahmen-Freie Konsolen Retailspiele (bis auf DRM-DLC-Code-Karten) und DRM-Freie-PC Digital/Retailspiele kaufen (nicht mieten).
Als ob es nie etwas anderes als Steam, Origin und Uplay für PC gegeben hat und geben würde. Nur weil einige PC-Genrekönige vor den DRM-Zwangsmaßnahmen erschienen sind, macht es diese ja nicht schlechter als aktuell erscheinende DRM-Titel. GoG bietet nebei erwähnt auch Digital-DRM-Free Games für den PC an. Diese Kombo ermöglicht ein DRM-Zwangsmaßnahmen-Freies Vergnügen ohne sich um des zockens Willen knechten zu lassen.
casanoffi schrieb am
dunbart hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht mal so sicher, schießlich ist es eine deutsch-polnische Produktion. Gibt nur ein Spiel in jüngster Zeit, dass ich auf deutsch gespielt habe: Blackguards (DSA-Universum). :wink:
Auch wieder wahr...
Mein letztes auf deutsch war Drakensang (DSA) :wink:
dunbart schrieb am
casanoffi hat geschrieben: Hat mich nur interessiert, weil ich prinzipiell ein Fan des Original-Tons bin (also so gut wie immer englisch) - aber in diesem Falle wäre das ja eigenlich die deutsche Sprachausgabe.
Da wäre ich mir nicht mal so sicher, schießlich ist es eine deutsch-polnische Produktion. Gibt nur ein Spiel in jüngster Zeit, dass ich auf deutsch gespielt habe: Blackguards (DSA-Universum). :wink:
casanoffi schrieb am
dunbart hat geschrieben:Die Savepoints funktionerien wie die Bonfires in DS1, also auch Char leveln.
Danke, dieses permanente teleporten nach Majula in DS2 hat mich tierisch genervt :biggrin:
War zwar in Sachen Lore der bessere Stil, hat ab er im Endeffekt nur Zeit gekostet...
dunbart hat geschrieben:Ich spiele generell mit englischer Sprachausgabe, habe mir also die deutsche Syncro auch nicht angehört.
Ein Mann nach meinem Geschmack :mrgreen:
Hat mich nur interessiert, weil ich prinzipiell ein Fan des Original-Tons bin (also so gut wie immer englisch) - aber in diesem Falle wäre das ja eigenlich die deutsche Sprachausgabe.
dunbart schrieb am
Die Savepoints funktionerien wie die Bonfires in DS1, also auch Char leveln.
Ich spiele generell mit englischer Sprachausgabe, habe mir also die deutsche Syncro auch nicht angehört.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1007
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 199
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 88
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 218
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 282