Video "Die ersten zehn Minuten" zu Lords of the Fallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten

In den ersten zehn Minuten erkundet der Protagonist ein zerfallenes Kloster.



Die ersten zehn Minuten
Views: 11284   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

johndoe1388741 schrieb am
TestABob hat geschrieben:Das Thema war wirklich Tearing. Die Frage war, warum gibt es das bei der PS4? Vermutlich weil VSync zwecks FPS abgeschaltet wurde!? Bei der PC Version tritt es bei eingeschaltetem VSync oder Adaptiv-VSync nicht auf. Daher die Vermutung.
Du hast kein Wort über Tearing erwähnt, als Du auf meinem Kommentar hin mich angeschrieben hast. Du hast nur geschrieben, was jemand mit der PS4 Version will und was jemand überhaupt mit Retailspielen will und abschliessend Deine PC Hardware stolz präsentiert.
TestABob hat geschrieben:Ok, klar jeder hat seine Meinung. Nur Frage ich mich dann, wenn Du überhaupt keine DRM Spiele kaufst bzw. spielst....wieso redest Du dann über dieses Game hier? Und viel wichtiger...was für Spiele spielst Du überhaupt noch mit dieser Einstellung? Mittlerweile haben doch eh auch fast alle retail Spiele Steam, UPlay und Origin DRM.
Vielleicht DRM-Zwangsmaßnahmen-Freie Konsolen Retailspiele (bis auf DRM-DLC-Code-Karten) und DRM-Freie-PC Digital/Retailspiele kaufen (nicht mieten).
Als ob es nie etwas anderes als Steam, Origin und Uplay für PC gegeben hat und geben würde. Nur weil einige PC-Genrekönige vor den DRM-Zwangsmaßnahmen erschienen sind, macht es diese ja nicht schlechter als aktuell erscheinende DRM-Titel. GoG bietet nebei erwähnt auch Digital-DRM-Free Games für den PC an. Diese Kombo ermöglicht ein DRM-Zwangsmaßnahmen-Freies Vergnügen ohne sich um des zockens Willen knechten zu lassen.
casanoffi schrieb am
dunbart hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht mal so sicher, schießlich ist es eine deutsch-polnische Produktion. Gibt nur ein Spiel in jüngster Zeit, dass ich auf deutsch gespielt habe: Blackguards (DSA-Universum). :wink:
Auch wieder wahr...
Mein letztes auf deutsch war Drakensang (DSA) :wink:
dunbart schrieb am
casanoffi hat geschrieben: Hat mich nur interessiert, weil ich prinzipiell ein Fan des Original-Tons bin (also so gut wie immer englisch) - aber in diesem Falle wäre das ja eigenlich die deutsche Sprachausgabe.
Da wäre ich mir nicht mal so sicher, schießlich ist es eine deutsch-polnische Produktion. Gibt nur ein Spiel in jüngster Zeit, dass ich auf deutsch gespielt habe: Blackguards (DSA-Universum). :wink:
casanoffi schrieb am
dunbart hat geschrieben:Die Savepoints funktionerien wie die Bonfires in DS1, also auch Char leveln.
Danke, dieses permanente teleporten nach Majula in DS2 hat mich tierisch genervt :biggrin:
War zwar in Sachen Lore der bessere Stil, hat ab er im Endeffekt nur Zeit gekostet...
dunbart hat geschrieben:Ich spiele generell mit englischer Sprachausgabe, habe mir also die deutsche Syncro auch nicht angehört.
Ein Mann nach meinem Geschmack :mrgreen:
Hat mich nur interessiert, weil ich prinzipiell ein Fan des Original-Tons bin (also so gut wie immer englisch) - aber in diesem Falle wäre das ja eigenlich die deutsche Sprachausgabe.
dunbart schrieb am
Die Savepoints funktionerien wie die Bonfires in DS1, also auch Char leveln.
Ich spiele generell mit englischer Sprachausgabe, habe mir also die deutsche Syncro auch nicht angehört.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 295
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 382
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3064
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1123
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7828

Facebook

Google+