Video "Das Bug-Video" zu Lords of the Fallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lords of the Fallen: Das Bug-Video

Welche grafischen Fehler und KI-Aussetzer uns beim Spielen des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen auf der PS4 und dem PC so untergekommen sind, zeigt das Bug-Video.



Das Bug-Video
Views: 13982   29 Bewertungen
Einbetten:
Lords of the Fallen
ab 8,79€ bei

Kommentare

BlakMetl schrieb am
LePie hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Wie schon erwähnt strotzen Demon und DarkSouls genauso mit Fehlern
KI-Macken haben die Souls Spiele auch en Masse und bisweilen spinnern die Hitboxen rum, aber mit Sachen wie dem Hängenbleiben in Wänden wurde ich bislang auch nach hunderten Spielstunden noch nicht konfrontiert.
In der Hinsicht sind andere Spiele weitaus schlimmer - in Hunted: Die Schmiede der Finsternis bspw. musste ich mehr als ein dutzend mal wegen solcher Wand-Glitches einen Checkpoint neu laden.

Ich wurde mal beim Kampf gegen den Klaffdrachen von jenigem durch eine Wand gerammt und fiel danach geschätzte 10 Sekunden lang ins nichts und dan plötzlich.. "Ihr seid gestorben" :D
auch sonst hatte ich ein paar lustige Bugs vor allem mit Hitboxen (wie von dir schon erwähnt) und das lustige Ragdollsystem muss ich vermutlich nicht erwähnen :mrgreen:
Damit kann man übrigens einen Haufen Spass haben, unten in den Katakomben, Skelettrad-Weitwurf zu zweit ! Hab mal an die 40 Meter geschafft 8)
Oder aus dem Level glitchen in Anor Londo und Ariamis.
Es gibt nichts besseres als wenn du einen ratlosen Invader vor dir hast der dich zwar sieht, dir aber nichts anhaben kann weil du außerhalb der Map stehst :mrgreen:
Marobod schrieb am
LePie hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Dark Souls:
http://youtu.be/w2GoQWxFgeQ
Wait ... wie ist der überhaupt da hingekommen? Man betritt den Nebel doch von der anderen Seite?
Edit: Ok, zweiter Teil des Videos, ich seh's. Und ich nahm an, eine derartige Fallhöhe ende tödlich ... :?
Irgendwann war man es doch leid. immer den konventionellen Weg zu gehen, die meisten gegner nerven irgendwann nur, weil se im Weg stehen :D
LePie schrieb am
Marobod hat geschrieben:Dark Souls:
http://youtu.be/w2GoQWxFgeQ
Wait ... wie ist der überhaupt da hingekommen? Man betritt den Nebel doch von der anderen Seite?
Edit: Ok, zweiter Teil des Videos, ich seh's. Und ich nahm an, eine derartige Fallhöhe ende tödlich ... :?
MSentis schrieb am
LePie hat geschrieben:KI-Macken haben die Souls Spiele auch en Masse und bisweilen spinnern die Hitboxen rum, aber mit Sachen wie dem Hängenbleiben in Wänden wurde ich bislang auch nach hunderten Spielstunden noch nicht konfrontiert.
Bei Dark Souls bin ich einmal durch den Boden gefallen, aber das war einmalig und konnte ich auch nicht mehr reproduzieren.
Bei DS2 blieb ich einmal an einem Felsen hängen und hing dort fest. War das erste Mal, das ich das Darksign verwenden musste, weil ich keine Knochen mehr hatte... Kam aber auch ansonsten nicht mehr vor.
Tja, und die zuckenden Leichen natürlich. Wobei das wohl eher Havok geschuldet ist, denn ich hab noch nicht ein Spiel mit Havok gesehen, wo das Phänomen nicht auftrat :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 557
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 523
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 200
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 326
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 338
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 336
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 136
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 2206
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2610
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1784

Facebook

Google+