Video "Das Bug-Video" zu Lords of the Fallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lords of the Fallen: Das Bug-Video

Welche grafischen Fehler und KI-Aussetzer uns beim Spielen des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen auf der PS4 und dem PC so untergekommen sind, zeigt das Bug-Video.



Das Bug-Video
Views: 13972   29 Bewertungen
Einbetten:
Lords of the Fallen
ab 6,99€ bei

Kommentare

BlakMetl schrieb am
LePie hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Wie schon erwähnt strotzen Demon und DarkSouls genauso mit Fehlern
KI-Macken haben die Souls Spiele auch en Masse und bisweilen spinnern die Hitboxen rum, aber mit Sachen wie dem Hängenbleiben in Wänden wurde ich bislang auch nach hunderten Spielstunden noch nicht konfrontiert.
In der Hinsicht sind andere Spiele weitaus schlimmer - in Hunted: Die Schmiede der Finsternis bspw. musste ich mehr als ein dutzend mal wegen solcher Wand-Glitches einen Checkpoint neu laden.

Ich wurde mal beim Kampf gegen den Klaffdrachen von jenigem durch eine Wand gerammt und fiel danach geschätzte 10 Sekunden lang ins nichts und dan plötzlich.. "Ihr seid gestorben" :D
auch sonst hatte ich ein paar lustige Bugs vor allem mit Hitboxen (wie von dir schon erwähnt) und das lustige Ragdollsystem muss ich vermutlich nicht erwähnen :mrgreen:
Damit kann man übrigens einen Haufen Spass haben, unten in den Katakomben, Skelettrad-Weitwurf zu zweit ! Hab mal an die 40 Meter geschafft 8)
Oder aus dem Level glitchen in Anor Londo und Ariamis.
Es gibt nichts besseres als wenn du einen ratlosen Invader vor dir hast der dich zwar sieht, dir aber nichts anhaben kann weil du außerhalb der Map stehst :mrgreen:
Marobod schrieb am
LePie hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Dark Souls:
http://youtu.be/w2GoQWxFgeQ
Wait ... wie ist der überhaupt da hingekommen? Man betritt den Nebel doch von der anderen Seite?
Edit: Ok, zweiter Teil des Videos, ich seh's. Und ich nahm an, eine derartige Fallhöhe ende tödlich ... :?
Irgendwann war man es doch leid. immer den konventionellen Weg zu gehen, die meisten gegner nerven irgendwann nur, weil se im Weg stehen :D
LePie schrieb am
Marobod hat geschrieben:Dark Souls:
http://youtu.be/w2GoQWxFgeQ
Wait ... wie ist der überhaupt da hingekommen? Man betritt den Nebel doch von der anderen Seite?
Edit: Ok, zweiter Teil des Videos, ich seh's. Und ich nahm an, eine derartige Fallhöhe ende tödlich ... :?
MSentis schrieb am
LePie hat geschrieben:KI-Macken haben die Souls Spiele auch en Masse und bisweilen spinnern die Hitboxen rum, aber mit Sachen wie dem Hängenbleiben in Wänden wurde ich bislang auch nach hunderten Spielstunden noch nicht konfrontiert.
Bei Dark Souls bin ich einmal durch den Boden gefallen, aber das war einmalig und konnte ich auch nicht mehr reproduzieren.
Bei DS2 blieb ich einmal an einem Felsen hängen und hing dort fest. War das erste Mal, das ich das Darksign verwenden musste, weil ich keine Knochen mehr hatte... Kam aber auch ansonsten nicht mehr vor.
Tja, und die zuckenden Leichen natürlich. Wobei das wohl eher Havok geschuldet ist, denn ich hab noch nicht ein Spiel mit Havok gesehen, wo das Phänomen nicht auftrat :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 246
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 453
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 158
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 102
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 316
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 437
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 462

Facebook

Google+