Video "Das Bug-Video" zu Lords of the Fallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lords of the Fallen: Das Bug-Video

Welche grafischen Fehler und KI-Aussetzer uns beim Spielen des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen auf der PS4 und dem PC so untergekommen sind, zeigt das Bug-Video.



Das Bug-Video
Views: 13908   29 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

BlakMetl schrieb am
LePie hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Wie schon erwähnt strotzen Demon und DarkSouls genauso mit Fehlern

KI-Macken haben die Souls Spiele auch en Masse und bisweilen spinnern die Hitboxen rum, aber mit Sachen wie dem Hängenbleiben in Wänden wurde ich bislang auch nach hunderten Spielstunden noch nicht konfrontiert.
In der Hinsicht sind andere Spiele weitaus schlimmer - in Hunted: Die Schmiede der Finsternis bspw. musste ich mehr als ein dutzend mal wegen solcher Wand-Glitches einen Checkpoint neu laden.

Ich wurde mal beim Kampf gegen den Klaffdrachen von jenigem durch eine Wand gerammt und fiel danach geschätzte 10 Sekunden lang ins nichts und dan plötzlich.. "Ihr seid gestorben" :D
auch sonst hatte ich ein paar lustige Bugs vor allem mit Hitboxen (wie von dir schon erwähnt) und das lustige Ragdollsystem muss ich vermutlich nicht erwähnen :mrgreen:
Damit kann man übrigens einen Haufen Spass haben, unten in den Katakomben, Skelettrad-Weitwurf zu zweit ! Hab mal an die 40 Meter geschafft 8)
Oder aus dem Level glitchen in Anor Londo und Ariamis.
Es gibt nichts besseres als wenn du einen ratlosen Invader vor dir hast der dich zwar sieht, dir aber nichts anhaben kann weil du außerhalb der Map stehst :mrgreen:
Marobod schrieb am
LePie hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Dark Souls:
http://youtu.be/w2GoQWxFgeQ

Wait ... wie ist der überhaupt da hingekommen? Man betritt den Nebel doch von der anderen Seite?
Edit: Ok, zweiter Teil des Videos, ich seh's. Und ich nahm an, eine derartige Fallhöhe ende tödlich ... :?

Irgendwann war man es doch leid. immer den konventionellen Weg zu gehen, die meisten gegner nerven irgendwann nur, weil se im Weg stehen :D
LePie schrieb am
Marobod hat geschrieben:Dark Souls:
http://youtu.be/w2GoQWxFgeQ

Wait ... wie ist der überhaupt da hingekommen? Man betritt den Nebel doch von der anderen Seite?
Edit: Ok, zweiter Teil des Videos, ich seh's. Und ich nahm an, eine derartige Fallhöhe ende tödlich ... :?
MSentis schrieb am
LePie hat geschrieben:KI-Macken haben die Souls Spiele auch en Masse und bisweilen spinnern die Hitboxen rum, aber mit Sachen wie dem Hängenbleiben in Wänden wurde ich bislang auch nach hunderten Spielstunden noch nicht konfrontiert.

Bei Dark Souls bin ich einmal durch den Boden gefallen, aber das war einmalig und konnte ich auch nicht mehr reproduzieren.
Bei DS2 blieb ich einmal an einem Felsen hängen und hing dort fest. War das erste Mal, das ich das Darksign verwenden musste, weil ich keine Knochen mehr hatte... Kam aber auch ansonsten nicht mehr vor.
Tja, und die zuckenden Leichen natürlich. Wobei das wohl eher Havok geschuldet ist, denn ich hab noch nicht ein Spiel mit Havok gesehen, wo das Phänomen nicht auftrat :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 391
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 155
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+