Video "Das Bug-Video" zu Lords of the Fallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lords of the Fallen: Das Bug-Video

Welche grafischen Fehler und KI-Aussetzer uns beim Spielen des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen auf der PS4 und dem PC so untergekommen sind, zeigt das Bug-Video.



Das Bug-Video
Views: 13928   29 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

BlakMetl schrieb am
LePie hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Wie schon erwähnt strotzen Demon und DarkSouls genauso mit Fehlern
KI-Macken haben die Souls Spiele auch en Masse und bisweilen spinnern die Hitboxen rum, aber mit Sachen wie dem Hängenbleiben in Wänden wurde ich bislang auch nach hunderten Spielstunden noch nicht konfrontiert.
In der Hinsicht sind andere Spiele weitaus schlimmer - in Hunted: Die Schmiede der Finsternis bspw. musste ich mehr als ein dutzend mal wegen solcher Wand-Glitches einen Checkpoint neu laden.

Ich wurde mal beim Kampf gegen den Klaffdrachen von jenigem durch eine Wand gerammt und fiel danach geschätzte 10 Sekunden lang ins nichts und dan plötzlich.. "Ihr seid gestorben" :D
auch sonst hatte ich ein paar lustige Bugs vor allem mit Hitboxen (wie von dir schon erwähnt) und das lustige Ragdollsystem muss ich vermutlich nicht erwähnen :mrgreen:
Damit kann man übrigens einen Haufen Spass haben, unten in den Katakomben, Skelettrad-Weitwurf zu zweit ! Hab mal an die 40 Meter geschafft 8)
Oder aus dem Level glitchen in Anor Londo und Ariamis.
Es gibt nichts besseres als wenn du einen ratlosen Invader vor dir hast der dich zwar sieht, dir aber nichts anhaben kann weil du außerhalb der Map stehst :mrgreen:
Marobod schrieb am
LePie hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Dark Souls:
http://youtu.be/w2GoQWxFgeQ
Wait ... wie ist der überhaupt da hingekommen? Man betritt den Nebel doch von der anderen Seite?
Edit: Ok, zweiter Teil des Videos, ich seh's. Und ich nahm an, eine derartige Fallhöhe ende tödlich ... :?
Irgendwann war man es doch leid. immer den konventionellen Weg zu gehen, die meisten gegner nerven irgendwann nur, weil se im Weg stehen :D
LePie schrieb am
Marobod hat geschrieben:Dark Souls:
http://youtu.be/w2GoQWxFgeQ
Wait ... wie ist der überhaupt da hingekommen? Man betritt den Nebel doch von der anderen Seite?
Edit: Ok, zweiter Teil des Videos, ich seh's. Und ich nahm an, eine derartige Fallhöhe ende tödlich ... :?
MSentis schrieb am
LePie hat geschrieben:KI-Macken haben die Souls Spiele auch en Masse und bisweilen spinnern die Hitboxen rum, aber mit Sachen wie dem Hängenbleiben in Wänden wurde ich bislang auch nach hunderten Spielstunden noch nicht konfrontiert.
Bei Dark Souls bin ich einmal durch den Boden gefallen, aber das war einmalig und konnte ich auch nicht mehr reproduzieren.
Bei DS2 blieb ich einmal an einem Felsen hängen und hing dort fest. War das erste Mal, das ich das Darksign verwenden musste, weil ich keine Knochen mehr hatte... Kam aber auch ansonsten nicht mehr vor.
Tja, und die zuckenden Leichen natürlich. Wobei das wohl eher Havok geschuldet ist, denn ich hab noch nicht ein Spiel mit Havok gesehen, wo das Phänomen nicht auftrat :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 81
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 54
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1455
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 173
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10728

Facebook

Google+