Video "Spielszenen aus der Alpha" zu Sir, You Are Being Hunted für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sir, You Are Being Hunted: Spielszenen aus der Alpha



Spielszenen aus der Alpha
Views: 911   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sir, You Are Being Hunted, 08.05.2014:

Für den bekloppten Namen und das nicht weniger bekloppte Szenario verdienen die Macher von Sir You Are Being Hunted auf jeden Fall Lob! Es ist schön, zur Abwechslung mal nicht in der Zombie-Apokalypse ums Überleben kämpfen zu müssen, sondern mit Blechkameraden konfrontiert zu werden, die nicht nur stil- und zielsicher auftreten, sondern abgesehen von vereinzelten Bugs auch deutlich intelligenter agieren. Trotzdem will der Funke nicht überspringen: Die Suche nach den vermissten Teilen erweist sich angesichts des ermüdenden Leerlaufs in den weitläufigen Arealen zu oft als Schlaftablette und Spannung will nur im Ansatz aufkommen. Leider laufen die Ablenkungsmanöver genauso schnell nach Schema F ab wie die Kämpfe, in denen man die unterhaltsamen Roboter entweder mit Fallen, Werkzeugen oder Schusswaffen in ihre Einzelteile zerlegt. Zusätzlich mangelt es den zufällig generierten Welten auch visuell an Abwechslung – von der schwachen Technik mit ihren Matsch-Texturen und krassen Pop-Ups einmal ganz abgesehen. Dazu gesellt sich ein Inventar-Management und Speichersystem, das für mehr Frust als Komfort sorgt. Vielleicht hätte ja ein kooperativer Ansatz das Spielerlebnis aufwerten können. So aber wartet nur die große Einsamkeit in der großen Zufallswelt, die trotz des ansprechenden Szenarios in der großen Langeweile endet.

Kommentare

Die!Coloss schrieb am
i don´t get it..aber die mucke ist cool
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262