Video "Bailu Village Hut" zu Shenmue 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shenmue 3: Bailu Village Hut

Ob es sich bei dieser kurzen Demo um offizielles Material handelt, ist noch nicht ganz sicher. Laut der Seite Shenmue Dojo soll es sich um echte Szenen handeln.



Bailu Village Hut
Views: 4066   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Cpl. KANE schrieb am
Die Grafik bei Shenmue 3 ist beinahe irrelevant (für mich zumindest). Die sollen einfach die Geschichte zu Ende erzählen, wobei das wohl erst bei einem vierten Teil erledigt wäre, wenn man sich an den ursprünglichen Plan hält.
Ganz davon abgesehen: fall es keine zeitgemäßen Änderungen oder Anpassungen in Sachen Steuerung und manchem Gameplay-Aspekt gibt werde ich es auf keinen Fall spielen.
TaLLa schrieb am
Das Video hat eine furchtbare Qualität, sagt leider nichs aus. Man kann erahnen an den Steinmauern, dass die Shader und Texturen besser sind als sie im ersten Moment wirken, mehr aber auch nicht.
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: oh bitte, das hätte man sich sparen können, macht definitiv nicht lust auf mehr und könnte ne skyrim tech-demo sein... ausserdem sieht's, na ja, öde aus!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 108
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 222
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 834
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 316
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 313

Facebook

Google+