Video "Debüt-Teaser" zu Pokémon Schwarz 2 für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pokémon Schwarz 2: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 3324   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pokémon Schwarz 2, 23.10.2012:

Ich bin hin und her gerissen, mein Kopf schmerzt. Auf der einen Seite will ich sie wirklich alle aufspüren, fangen und trainieren, diese putzigen kleinen Mistviecher. Auf der anderen Seite kostet mich allein schon der Gedanke an die damit verbundenen Irrwege und Level-Tretmühlen den letzten Nerv. Dabei sind die Entwicklungs- und Kombinationsmöglichkeiten doch so vielfältig, die Duelle mit anderen Trainern immer wieder spannend. Der Rollenspiel-Part ist mir allerdings zu lau, die Inszenierung zu blass, die Online-Anbindung zu wackelig. Zudem wurde natürlich mehr Recycling denn je betrieben. Das, was neu ist, kann sich jedoch sehen lassen und so manch Vertrautes bietet zumindest neue Facetten. Auf jeden Fall wird man auch von diesen Editionen gewohnt gut unterhalten - und das über Wochen, Monate, wenn nicht Jahre hinweg. Die große Begeisterung blieb bei mir jedoch aus.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 254
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 230
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 329