Video "Launch-Trailer" zu Game Party Champions für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Game Party Champions: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 857   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Game Party Champions, 05.12.2012:

Ja, neben wenigen Highlights gibt es einige dröge Minispielsammlungen da draußen. Aber mir fällt spontan keine ein, die qualitativ in allen Belangen so schlecht ist wie Game Party Champions! Keine der gebotenen Disziplinen kann überzeugen – meist scheitert der Versuch an der furchtbaren Steuerung, der grottigen KI, mieser Präsentation oder gleich alles zusammen. Selbst der Mehrspieler-Ansatz wurde komplett vergeigt, was fast schon eine Kunst ist. Und wer zum Geier braucht eine Story in einer Minispielsammlung? Vor allem, wenn sie von einem mysteriös stummen Hauptcharakter und ruckeligen Zwischensequenzen getragen wird? Richtig: Niemand. Und das gilt auch für den Rest dieser peinlichen Zusammenstellung mit Spaßfrei-Garantie! Finger weg!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 226
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 255
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269