Video "The Hangman-Trailer" zu Cognition: An Erica Reed Thriller für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cognition: An Erica Reed Thriller: The Hangman-Trailer



The Hangman-Trailer
Views: 4294   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cognition: An Erica Reed Thriller, 08.11.2012:

Wer über den Kauf von Cognition nachdenkt, sollte sich nicht von der Demo abschrecken lassen. Nach dem hektischen Prolog wäre mir beinahe die Lust vergangen, doch danach steigert sich der Adventure-Krimi. Als ich mich an die Macken der Bedienung gewöhnt hatte, bekam ich immer mehr Lust darauf, tiefer in geschlossenen Fällen des FBI herumzuschnüffeln, Verbindungen herzustellen und mit Ericas Visionen zu spielen. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten sind das Highlight des Rätseldesigns: Es fühlt sich richtig frisch und motivierend an, alte Gegenstände und Leichen „herbeizuzaubern“, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Der Großteil der gewöhnlichen Puzzles ist aber ziemlich einfach gestrickt. Ein weiterer Nachteil sind die klischeebehafteten Charaktere, von denen einige dank der erstklassigen englischen Vertonung aber trotzdem sympathisch wirken. Mit der ersten Episode von Cognition ist zwar kein rundum gelungener Serienstart geglückt, trotzdem hat mich der unterhaltsame Rätsel-Krimi neugierig auf den Nachfolger gemacht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 0
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 50
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 386
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 318