Video "The Hangman-Trailer" zu Cognition: An Erica Reed Thriller für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cognition: An Erica Reed Thriller: The Hangman-Trailer



The Hangman-Trailer
Views: 4395   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Cognition: An Erica Reed Thriller, 08.11.2012:

Wer über den Kauf von Cognition nachdenkt, sollte sich nicht von der Demo abschrecken lassen. Nach dem hektischen Prolog wäre mir beinahe die Lust vergangen, doch danach steigert sich der Adventure-Krimi. Als ich mich an die Macken der Bedienung gewöhnt hatte, bekam ich immer mehr Lust darauf, tiefer in geschlossenen Fällen des FBI herumzuschnüffeln, Verbindungen herzustellen und mit Ericas Visionen zu spielen. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten sind das Highlight des Rätseldesigns: Es fühlt sich richtig frisch und motivierend an, alte Gegenstände und Leichen „herbeizuzaubern“, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Der Großteil der gewöhnlichen Puzzles ist aber ziemlich einfach gestrickt. Ein weiterer Nachteil sind die klischeebehafteten Charaktere, von denen einige dank der erstklassigen englischen Vertonung aber trotzdem sympathisch wirken. Mit der ersten Episode von Cognition ist zwar kein rundum gelungener Serienstart geglückt, trotzdem hat mich der unterhaltsame Rätsel-Krimi neugierig auf den Nachfolger gemacht.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 53
At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 266
Sigil

Loading
2:41 Min.
Trailer
John Romero wird Mitte Februar 2019 die kostenlose Modifikation/Erweiterung (Megawad; Wad-Datei, die mehr als 15 Levels enthält) Sigil für Doom aus dem Jahr 1993 veröffentlichen.
11.12.2018
Views: 279
Robot Cache

Loading
0:30 Min.
Trailer
Robot Cache versucht mit einem dezentralen Ansatz, dem Wiederverkauf von gebrauchten Spielen in digitaler Form, einer eigenen Krytowährung (Iron) und hohen Gewinnmargen für Entwickler sowie Publisher zu punkten.
11.12.2018
Views: 183
Doom

Loading
1:15 Min.
25 Jahre DOOM
Bethesda und id Software blicken auf 25 Jahre DOOM zurück. Der erste DOOM-Teil erschien 1993. Der jüngste Ableger wurde 2016 veröffentlicht.
11.12.2018
Views: 1174