Video "Defensive Weapons" zu Dollar Dash - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dollar Dash: Defensive Weapons



Defensive Weapons
Views: 44   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dollar Dash, 12.03.2013:

Der schnelle Eindruck, den man von Dollar Dash gewinnt, trügt nicht: Bis zu vier Spieler können hier eine chaotische sowie amüsante Jagd auf Geld und sich selbst erleben. Doch bereits mittelfristig werden die Motivations-Unterschiede zu einem Bomberman deutlich: Wo der japanische Sprengstoff-Werfer bei Fortgeschrittenen mit Taktik lockt und das "Nur noch ein Rache-Spiel" forciert, regiert hier irgendwann nur noch die Hektik. Daran können auch die gut 20 Karten, die fast 30 Extras oder die Personalisierungsoptionen nichts ändern. Die drei zur Verfügung stehenden Modi unterscheiden sich letztlich ebenfalls zu wenig, um langfristig positive Auswirkung auf die Motivation haben zu können. Bot-Auseinandersetzungen sind angesichts der drögen KI-Leistungen eigentlich nur sinnvoll, wenn man sich zum nächsten Bonus oder der nächsten Verbesserung im spielinternen Shop "grinden" will und lokal keine menschlichen Mitspieler zur Hand bzw. keine Lust auf die größtenteils sauberen Online-Auseinandersetzungen hat. Dank des nicht von der Hand zu weisenden Schadenfreude-Faktors ein nettes Spielchen für zwischendurch - mehr allerdings nicht...

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 130
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1121
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 548
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 326