Video "Ersten zehn Minuten" zu Mugen Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mugen Souls: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 2068   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mugen Souls, 19.10.2012:

Eigentlich hat Mugen Souls alles, was ein taktisches Abenteuer fernöstlicher Schule haben muss: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das Stellungsspiel sowie den Ablauf der Rundenkämpfe zu beeinflussen. Ich kann neue Kämpfer erschaffen, alte verschmelzen, Klassen wechseln und Fähigkeiten auf unterschiedliche Weise steigern. Ich darf meine ärgsten Feinde sogar versklaven, auf dass sie mir im Kampf zur Seite stehen. Eigentlich eine großartige Idee – geschenkt, dass sie nicht neu ist. Doch das dröge, nie ganz durchschaubare Prinzip hält das Spiel mehr auf, als dass es die zähe Mühe lohnt. Der wichtigste Baustein ist leider ein maroder Lückenfüller. Hinzu kommen technische Schwächen und ein Erzählfluss, der selbst Nippon-gestählte Mangafreunde in den Schlaf wiegt. Ein paar Stunden kann man mit der albernen Chou-Chou und ihren unterhaltsamen Anspielungen auf gängige Klischees schon mal verbringen. Von mehr sollte man Abstand halten.

Kommentare

ArThor schrieb am
wenn man schon auf nem kawaii trip ist und auf sowas bock hat, dann spielt es bitte mit jap dub. Die englische Synchro geht ja mal gar nicht. Da fehlen doch die ganzen knuddeligen "nyuuu"s, "niinii"s und sonstige moe-fachausdrücke. :D
Randall Flagg schrieb am
Wow, ein neues Pedo-Spiel für Weaboos. Bin ja mal gespannt wann die ersten sich beschweren, dass es übersetzt worden und nicht auf Japanisch ist, weil sie die englische Synchro kacke anhört. Habe schon von einigen gehört, dass Leute, die sich Animes nicht in der Originalsprache mit Subs angucken, dumpfbackiges Bauernvolk ist.
Werzaz schrieb am
Als normaler Mensch:" WTF is this shit"
Als japan Fan:"YEAH, we want more of this"
Auf alle Fälle müssen die Entwickler während der Produktion den Trip Ihres Lebens gehabt haben.
Dafuh schrieb am
Wollte schon schreiben, warum ihr euch denn immer nur aufregen müsst,..........aber was zur Hölle ist das?
Hab ja nichts gegen bunte Japanogames....aber was zur Hölle?
liveD schrieb am
eppileppi aber happy?
Kann mit sowas gar nix anfangen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 132
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 83
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7677
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1466
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 687

Facebook

Google+