Video "Die ersten zehn Minuten" zu Fallout 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fallout 4: Die ersten zehn Minuten

Nach dem Intro und der Charaktererstellung fängt der vierte Teil im Jahre 2077 an, zu jenem Zeitpunkt, als nukleare Sprengköpfe die Erde innerhalb von wenigen Stunden zu einer Wüste machen.



Die ersten zehn Minuten
Views: 3453   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

The Antago-Miez schrieb am
Gute Frage. ;)
Was mich storymäßig sehr interessiert (bitte nicht spoilern), ist die Frage, wieviel Zeit zwischen der Entführung und dem erneuten Auftauen vergangen sind...nicht, dass lil' Shaun letztlich zu einem der Hauptantagonisten mutiert ist! :D
Eine Sache nur: Rechts neben der Kryokammer ist ein Button, um sie zu öffnen...und den Ehering der Gattin (respektive des Gatten, bei einer Heldin) anzunehmen.^^
Ebenfalls von Interesse: Gibt's eine spätere Erklärung dafür, dass nur man selbst und die Familie die Prozedur überstanden haben (bzw. ausgerechnet diese Kryokammern nicht defekt waren)? Bitte keine "Alles Zufall! Schätze dich glücklich! Du bist ein Held, gehe raus in die Welt!"-Story... :x
#edit# Danke für den Versuch des Abwimmelns (Vault-Tec-Vertreter). :Daumenlinks:
nftbu schrieb am
Hat das jemand schon gespielt? Kann man diesen Bastard, der meine Ehefrau ermordet hat, die Kehle durchschneiden?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 347
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2186
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 995
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 610

Facebook

Google+