Video "Feinde und Fraktionen" zu Fallout 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fallout 4: Feinde und Fraktionen

Welche Feinde und Fraktionen prägen die Welt von Fallout? Wir stellen euch im Video die wesentlichen Gegner wie Supermutanten, Raider und Ghule sowie politischen Parteien vor, die bis Fallout: New Vegas eine Rolle gespielt haben.



Feinde und Fraktionen
Views: 12689   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JCD schrieb am
also klein würde ich die neue californische Republik und ceasars legion nun nicht nennen wollen. ganz und garnicht eigentlich :D
krutor schrieb am
Gutes Video.
Allerdings gibts einen kleinen Fehler bei der Beschreibung der Banditen/Raisers, sie können nicht gleichzeitig anarchistisch (frei von Herrschaft) und hierarisch organisiert sein ;)
The Antago-Miez schrieb am
Schöne Zusammenstellung kurz vorm Release des neuen Teils. :Daumenlinks:
Cool wäre noch ein angedeuteter Übergang von F3 nach F4 mit der Erwähnung von "The Institute" gewesen. 8)
Und: Wieder was gelernt...wusste gar nicht, dass die Super Mutants schon vor dem nuklearen Untergang aktiv zum Einsatz kamen...ist das eigentlich laut Kanon der Reihe in der Öffentlichkeit bekannt gewesen?
Der Vaulttyp zu Beginn von F4 sagt ja (in Bezug auf die Vorteile der Vault): "not to mention total protection from nuclear radiation and hostile mutants"...oder meint er damit den reiheninternen Forschungsstand der Mutation von Tieren (also nicht Menschen)?
Hmm...frage mich grad auch, ob seine stark auf einen potentiellen Nuklearschlag andeutende Art*** sowie halt die aus F3 bekannte Sachen "The Institute" / Androiden das Finale von F4 bestimmen werden.
*** Auch im Kontext der von euch angesprochenen Sache mit dem seitens der USA provozierten Erstschlag.
Wehret solch storymäßigen Anfängen, ich will Überraschungen! ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 270
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 680
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 839
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 469
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 473

Facebook

Google+