Video "Feinde und Fraktionen" zu Fallout 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fallout 4: Feinde und Fraktionen

Welche Feinde und Fraktionen prägen die Welt von Fallout? Wir stellen euch im Video die wesentlichen Gegner wie Supermutanten, Raider und Ghule sowie politischen Parteien vor, die bis Fallout: New Vegas eine Rolle gespielt haben.



Feinde und Fraktionen
Views: 12815   11 Bewertungen
Einbetten:
Fallout 4
ab 29,99€ bei

Kommentare

JCD schrieb am
also klein würde ich die neue californische Republik und ceasars legion nun nicht nennen wollen. ganz und garnicht eigentlich :D
krutor schrieb am
Gutes Video.
Allerdings gibts einen kleinen Fehler bei der Beschreibung der Banditen/Raisers, sie können nicht gleichzeitig anarchistisch (frei von Herrschaft) und hierarisch organisiert sein ;)
Das Miez schrieb am
Schöne Zusammenstellung kurz vorm Release des neuen Teils. :Daumenlinks:
Cool wäre noch ein angedeuteter Übergang von F3 nach F4 mit der Erwähnung von "The Institute" gewesen. 8)
Und: Wieder was gelernt...wusste gar nicht, dass die Super Mutants schon vor dem nuklearen Untergang aktiv zum Einsatz kamen...ist das eigentlich laut Kanon der Reihe in der Öffentlichkeit bekannt gewesen?
Der Vaulttyp zu Beginn von F4 sagt ja (in Bezug auf die Vorteile der Vault): "not to mention total protection from nuclear radiation and hostile mutants"...oder meint er damit den reiheninternen Forschungsstand der Mutation von Tieren (also nicht Menschen)?
Hmm...frage mich grad auch, ob seine stark auf einen potentiellen Nuklearschlag andeutende Art*** sowie halt die aus F3 bekannte Sachen "The Institute" / Androiden das Finale von F4 bestimmen werden.
*** Auch im Kontext der von euch angesprochenen Sache mit dem seitens der USA provozierten Erstschlag.
Wehret solch storymäßigen Anfängen, ich will Überraschungen! ;)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 18
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 185
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 198
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 102
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 199