Video "Feinde und Fraktionen" zu Fallout 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fallout 4: Feinde und Fraktionen

Welche Feinde und Fraktionen prägen die Welt von Fallout? Wir stellen euch im Video die wesentlichen Gegner wie Supermutanten, Raider und Ghule sowie politischen Parteien vor, die bis Fallout: New Vegas eine Rolle gespielt haben.



Feinde und Fraktionen
Views: 12706   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JCD schrieb am
also klein würde ich die neue californische Republik und ceasars legion nun nicht nennen wollen. ganz und garnicht eigentlich :D
krutor schrieb am
Gutes Video.
Allerdings gibts einen kleinen Fehler bei der Beschreibung der Banditen/Raisers, sie können nicht gleichzeitig anarchistisch (frei von Herrschaft) und hierarisch organisiert sein ;)
The Antago-Miez schrieb am
Schöne Zusammenstellung kurz vorm Release des neuen Teils. :Daumenlinks:
Cool wäre noch ein angedeuteter Übergang von F3 nach F4 mit der Erwähnung von "The Institute" gewesen. 8)
Und: Wieder was gelernt...wusste gar nicht, dass die Super Mutants schon vor dem nuklearen Untergang aktiv zum Einsatz kamen...ist das eigentlich laut Kanon der Reihe in der Öffentlichkeit bekannt gewesen?
Der Vaulttyp zu Beginn von F4 sagt ja (in Bezug auf die Vorteile der Vault): "not to mention total protection from nuclear radiation and hostile mutants"...oder meint er damit den reiheninternen Forschungsstand der Mutation von Tieren (also nicht Menschen)?
Hmm...frage mich grad auch, ob seine stark auf einen potentiellen Nuklearschlag andeutende Art*** sowie halt die aus F3 bekannte Sachen "The Institute" / Androiden das Finale von F4 bestimmen werden.
*** Auch im Kontext der von euch angesprochenen Sache mit dem seitens der USA provozierten Erstschlag.
Wehret solch storymäßigen Anfängen, ich will Überraschungen! ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 496
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 248
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 373
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 387
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 423
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 152

Facebook

Google+