Video "Hausbau-Tutorial" zu Fallout 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fallout 4: Hausbau-Tutorial

Da Bethesda das Bauen sowie die Möglichkeiten des Editors nicht ausführlich genug erklärt, kann dieses Tutorial sehr hilfreich sein.



Hausbau-Tutorial
Views: 37096   7 Bewertungen
Einbetten:
Fallout 4
ab 29,99€ bei

Kommentare

hoelzi123 schrieb am
magicmarker hat geschrieben:Und, wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur?
Grottig. Entweder staendig mit der rechten Hand zwischen Maus und Pfeiltasten (!) hin und her wechseln, oder Shift + WASD verwenden, was manchmal funktioniert, manchmal nicht.
Immerhin kann man E statt Enter verwenden, auch wenn einem das nicht gesagt wird, das macht die Sache etwas einfacher.
magicmarker schrieb am
Und, wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur?
nad21 schrieb am
USERNAME_2015165 hat geschrieben:Weil man am pc legal ohne vpn ja auch schon spielen kann. Geistreicher erster Post. Troll dich

Ja kann man. Und zwar mit Review-Versionen. Was meinst du wohl, warum Magazine wie Gamestar auch die PC-Version angesprochen haben? Ich glaube nicht, dass die mittels VPN das Spiel freigeschaltet haben. Also Diss zurück!
USERNAME_2015165 schrieb am
Weil man am pc legal ohne vpn ja auch schon spielen kann. Geistreicher erster Post. Troll dich
nad21 schrieb am
L2-R2-D2-blabla....und was ist mit dem PC? Der wird mal wieder geflissentlich übersehen. Ist ja auch eine total unwichtige und nicht genutzte Platform.... :cry:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 330
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 218
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1318
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 842
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1188

Facebook

Google+