Video "Launch-Trailer" zu Special Forces: Team X - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Special Forces: Team X: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 1012   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Special Forces: Team X, 18.02.2013:

Für eine kleine Runde zwischendurch ist Special Forces: Team X durchaus einen Blick wert, doch wird man sich nach kurzer Zeit folgende Frage stellen: Warum brauche ich das Spiel überhaupt? Es bietet bis auf den frischen Kartenansatz nichts, was man nicht auch bei der Konkurrenz findet - und dort meist in einer besseren Qualität. Trotz stilistischer Anleihen fehlt der Spielwitz eines Team Fortress 2, die taktische Tiefe eines Ghost Recon: Future Soldier (oder der F2P-Variante Ghost Recon Online) oder SOCOM und die Langzeitmotivation, die man beim Hochleveln in einem Call of Duty verspürt. Was man bekommt, ist ein durchschnittliches Multiplayer-Erlebnis, das zwar dank sauberem Netzcode und Deckungssystem solide wirkt, aber angesichts der zahlreichen und hochwertigeren Alternativen keine guten Gründe liefert, warum man sich ausgerechnet hier für den Dienst an der Waffe einschreiben sollte.   


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 874
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+