Video "All Hallows" zu Year Walk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Year Walk: All Hallows



All Hallows
Views: 111   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Year Walk, 04.03.2013:

Stimmungsvoll, rätselhaft, kreativer Toucheinsatz! Year Walk inszeniert einen leider sehr kurzen, aber angenehm intensiven Irrmarsch durch verschneite Wälder. Und die stecken voller Geheimnisse: Da locken nicht nur altertümliche Symbole zum Knobeln, da lauern auch mythische Kreaturen mit bösen Überraschungen. Die meisten Spiele hat man heutzutage schnell durchschaut, weil man genau das macht und erlebt, was man von zig Vorgängern kennt. Die Entwickler von Simogo nehmen euch mit auf eine ganz besondere, mitunter schaurig-melancholische Reise, die auf den ersten Blick wie ein harmloses schwedisches Wintermärchen anmutet, aber Schritt für Schritt eine düstere Vorstellungswelt dahinter offenbart. Year Walk ist ein überaus ansehnliches, kulturhistorisch inspiriertes Adventure, das die Möglichkeiten des iPads sehr gut ausnutzt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 951
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 390
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 154

Facebook

Google+