Video "Kickstarter Debuet-Trailer" zu Expeditions: Conquistador - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Expeditions: Conquistador: Kickstarter Debüt-Trailer



Kickstarter Debüt-Trailer
Views: 2733   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Expeditions: Conquistador, 21.06.2013:

Gerade noch mal davongekommen: Bei einem nächtlichen Überfall überwältigen die Angreifer meine Verteidigung und plündern das Lager. Doch sie haben nicht nach Wertgegenständen gesucht – sie wollten Sklaven befreien. Und nur weil ich mich zu Beginn für bezahlte Helfer anstatt für Sklaven entschieden hatte, zogen sie schnell wieder von dannen. Immer wieder inszeniert Expeditions: Conquistador solche Ereignisse, deren Ausgang meine Entscheidungen beeinflussen und in diesen Momenten ist es richtig stark! Auch die Aufgabenverteilung im Nachtlager, das Heilen Verwundeter sowie das Herstellen wichtiger Ausrüstungsgegenstände verleiht dem Spiel eine sehr eigene, glaubwürdige Dynamik. Es hat allerdings auch klare Schwächen, weil die meisten Konsequenzen meiner Entscheidungen nur das aktuelle Ereignis betreffen und weil es die Abgründe des damals geltenden rassistischen Weltbilds nur oberflächlich streift. Die Kämpfe sind zudem taktisch interessant, meist aber zu leicht – auch weil sich die Gegner auffällige Fehler leisten. Hätte es wenigstens eine dieser Schwächen vermieden, könnte das historische Abenteuer ein richtiges gutes sein!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 76
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 285
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 42
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 61
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 593
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 566
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 9
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 835

Facebook

Google+