Video "TGS Debüt-Trailer" zu Yaiba: Ninja Gaiden Z - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Yaiba: Ninja Gaiden Z: TGS Debüt-Trailer



TGS Debüt-Trailer
Views: 268   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Yaiba: Ninja Gaiden Z, 21.03.2014:

Yaiba gibt sich redlich Mühe, mir den aufkeimenden Spaß an der Zombie-Metzelplatte zu nehmen. Das äußerst stimmige Comic-Artdesign sorgt zwar für viel Stimmung. Und die famosen Zwischensequenzen sowie der Holzhammer-Humor haben zweifellos ihren Teil beigetragen, dass ich mich bis zum Ende dieses Ninja-Gaiden-Ablegers durchgebissen habe. Doch der Weg dorthin war verdammt steinig, mitunter sogar frustrierend. Denn wo Ryu Hayabusa, der hier einen starken Gastauftritt hat, mit seinen ersten Xbox-360- oder PS3-Abenteuern die alte Tugend mitunter extrem harter, aber stets fairer Kämpfe pflegte, setzt Yaiba zunehmend auf Zwischenboss-Massen. Und die lassen den Spieler bereits ab Schwierigkeitsgrad "Normal" hart an der Wutgrenze entlang wandeln. Häufig schubsen sie einen sogar über die Grenze, wenn Geschick und gute Reaktionen weniger wichtiger werden als Glück - und darüber hinaus die starre Kamera das Geduldsfass zum Überlaufen bringt. Dass es Yaiba auch anders kann, zeigen die "Einzelbosse": Gut in Szene gesetzt und der alten Tradition folgend, ist der Ninja-Cyborg in diesen Momenten ein würdiger Nachfahre der Serie. Zwar ist es auch Spark Unlimited nicht gelungen, die Lücke zu schließen, die Tomonobu Itakagi seit Ninja Gaiden 2 bei Tecmo Koei hinterlassen hat. Doch man wird solide unterhalten - wenn man den Willen hat, sich in die Schlacht gegen die  Untoten zu verbeißen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dawn of Man

Loading
2:00 Min.
Trailer
Mit Dawn of Man ist ein neues Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase angekündigt worden. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle über eine menschliche Siedlung in der Steinzeit…
16.12.2018
Views: 273
Octahedron

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Square Enix Collective wird den farbenfrohen Plattformer Octahedron als Transfixed Edition am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch veröffentlichen (12,99 Euro). Die Switch-Version soll nicht näher…
15.12.2018
Views: 196
Below

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Below von Capybara Games ist nach langer Entwicklungszeit für PC (21,99 Euro) und Xbox One (24,99 Euro) veröffentlicht worden. Angekündigt wurde das Spiel, das sich um erkunden, überleben und…
15.12.2018
Views: 1315
DayZ

Loading
1:50 Min.
PC 1.0 Launch Trailer
Das Survival-Urgestein DayZ hat den Early Access auf Steam nach fünf Jahren hinter sich gelassen (Change-Log). Der Preis der Vollversion liegt bei 27,99 Euro. Die vor einiger Zeit angekündigte…
14.12.2018
Views: 937
4Players

Loading
2:43 Min.
News des Tages 14.12.2018
Heute: Das Entwicklerteam von Heroes of the Storm wird verkleinert und zwei ESports-Events werden 2019 eingestampft. Außerdem erscheint heute Borderlands 2 VR und Alice steht euch unsere Videoplanung zur…
14.12.2018
Views: 106
Hytale

Loading
2:22
Ankündigungs-Trailer
Die Minecraft-Modder von Hypixel Studios fühlen sich zu Größerem berufen und arbeiten an ihrem eigenen Rollenspiel mit allerlei Blockkopf-Figuren.
14.12.2018
Views: 1739
Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 1438