Video "Launch-Trailer" zu Iron Sky: Invasion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Iron Sky: Invasion: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 4270   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Iron Sky: Invasion, 15.05.2013:

Die Sehnsucht nach einer modernen Space-Opera im Stil von Wing Commander, Freespace oder Privateer ist groß. Leider schafft es Iron Sky: Invasion nicht, diese gewaltige Lücke halbwegs befriedigend zu füllen: Zu eintönig und zäh sind die Weltraum-Schlachten gegen die oft hilflosen Mond-Nazis, zu angestaubt wirken Technik und Präsentation. Einzig die netten Videosequenzen mit ihrem angenehmen Trash-Faktor und Original-Schauspielern haben mich gut unterhalten, doch sobald ich zurück im Cockpit war, ging das große Gähnen wieder los. Dabei zeigen die Entwickler mit dem Echtzeitfaktor und leichten Variationen im Missionsdesign gute Ansätze, aber leider hapert es an der Umsetzung, Spannung und Abwechslung. Ein Mehrspielermodus wäre sicher eine Bereicherung gewesen und hätte vermutlich packendere Dogfights geliefert als gegen die KI-Tölpel – wir werden es nie erfahren. Unterm Strich ist Iron Sky: Invasion ein Spiel, das gerne wie Wing Commander sein würde, aber Lichtjahre davon entfernt ist, auch nur annähernd die Qualitäten des Klassikers zu erreichen.   


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 124
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1075
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 539
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 324