[Zur Spielinfo]

Nano Assault Neo: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Nano Assault Neo, 06.12.2012:

Nano Assault Neo hat mich bei weitem nicht so gepackt wie Geometry Wars; trotzdem steckt ein routinierter Zweistick-Shooter im Spiel. Der speckige Glanz steht den herumwuselnden Viren prima und auch das Ausrichten der Satelliten mit dem Touchscreen erweist sich als nützlich. Davon abgesehen hält sich Shin‘en aber lediglich an die Genre-Standards. Das klassische Prinzip hat mich durchaus motiviert, könnte aber etwas mehr Umfang, Abwechslung und frische Ideen vertragen – vor allem im zu leichten Koop-Modus. Außerdem wirkt der Spielablauf im Vergleich zum Splitterchaos von Super Stardust fast schon behäbig – ein Boost, Zeitlupe oder andere Finessen hätten für mehr Spannung und Dynamik sorgen können. Wer einfach nur klassisch ballern und Highscores aufbauen will, wird aber solide unterhalten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!