Video "Teaser" zu Slender: The Arrival für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Slender: The Arrival: Teaser

Teaser
Views: 20862   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Slender: The Arrival, 31.10.2014:

Dieser erste Auftritt des Slenderman auf der Konsole ging nach hinten los: Von der Faszination des starken PC-Vorbilds bleibt durch die erschreckende Radikalkur bei der Technik auf der Xbox 360 nicht mehr viel übrig. Der Detailgrad bei Texturen ist furchtbar niedrig, die Beleuchtung wurde durch den Wegfall von Schatten nahezu komplett kastriert und trotz dieser kargen, unheimlich flachen Spielwelt ist die Bildrate unter aller Kanone. Zusammen mit dem hörbaren Rückschritt beim Sounddesign zeigt sich nicht nur der hagere Fiesling, sondern auch die verwendete Unity Engine von ihrer schlechten Seite. Bleibt die Hoffnung, dass es die Blue Isle Studios und Parsec Productions bei der Premiere auf der Xbox One und PS4 im nächsten Jahr besser hinbekommen. Auf der 360 steckt der Horror leider zu viel in der Technik und kann sich im Spiel deshalb nicht mehr entfalten – schade.


Kommentare

  • hab das mal bei game one gesehen xD Ich könnte das wahrscheinlich nicht spielen ^^ Sieht aber echt schick aus ;D
  • Noch nie von gehört... aber wenn ich meinen neuen PC habe, werde ich es mir sicher zulegen, endlich mal wieder echter Horror.
  • geil, freue mich drauf weiß jemand wie viel das kosten wird?
Bombshell

Loading
1:59 Min.
Spielszenen

In dem Hack-&-Slay kämpft sich Shelly Harrison mit großem Waffenarsenal und bionisch aufrüstbarem Arm durch allerlei Levels und muss den US-Präsidenten aus der Hand fieser Aliens befreien.

02.03.2015
Views: 544
Amplitude

Loading
1:01 Min.
Spielszenen

Harmonix hat nicht nur den ersten Trailer mit Spielszenen aus dem Remake für PS3 und PS4 veröffentlicht, sondern auch gleich den Teamplay-Multiplayer-Modus (2 vs. 2 oder 3 vs. 1) angekündigt.

02.03.2015
Views: 287
Battlefield Hardline

Loading
0:30 Min.
Premium

Premium-Mitglieder erhalten vier "Super-Features", einen zweiwöchigen Vorabzugang auf die vier themenbezogenen digitalen Erweiterungen und monatliche Boni sowie Zugriff auf spezielle Ingame-Events und -Objekte.

02.03.2015
Views: 690

Facebook

Google+