Video "E3-2005-Promo" zu The Movies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Movies: E3-2005-Promo



E3-2005-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5420   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Movies, 14.11.2005:

Mein Gott, was steckt alles in diesem Titel, der meiner Ansicht nach das ambitionierteste Projekt von Peter Molyneux seit Black & White (1) darstellt: ein Hauch Sims, eine Schippe Wirtschafts-Simulation, eine Menge Humor und nicht zu vergessen ein mächtiges Tool zur Erstellung eigener Filme. Und das alles in Form eines Spieles – kaum zu glauben. Nach den ersten zwei bis drei Stunden hätte ich sofort den Platin-Award gezückt. Doch die folgenden Sessions raubten ein Spielspaß-Prozent nach dem anderen, bis selbst die Grenze zum Gold-Award unterschritten wurde. Zu groß war der Frust ob des unnötigen Mikro-Managements (wieso zum Teufel muss ich z.B. jeden Film manuell ins Archiv verschieben?), zu unverständlich die Vergabe der spielinternen Preise, die jedoch für das Freischalten aller Features in der Karriere wichtig sind. Und warum finde ich mit einem Millionen schweren Konto keine Mitarbeiter, die auf dem Studiogelände den Müll aufsammeln? Wenn das Lionhead-Team beim Feintuning des Aufbauparts genau so viel Fleißarbeit an den Tag gelegt hätte wie bei der Erstellung des Filmherstellungstools, das eigentlich einen Award verdient hätte, wäre mehr drin gewesen. Ein wahrhaft innovatives Produkt, das dem Namen Molyneux definitiv gerecht wird, aber auch zeigt, dass selbst der Meister hin und wieder einfach zu viel will und dabei den Spielspaß etwas aus den Augen verliert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

de Blob 2

Loading
0:44 Min.
PC-Trailer
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro…
22.06.2017
Views: 58
Hellion

Loading
1:23 Min.
Update 0.2: Cinematic Trailer
Für Hellion steht das Early-Access-Update auf Version 0.2 zum Download bereit. Die Entwickler wollen die Performance optimiert, die Bewegungen von Spielern und Raumschiffen verbessert, die Verteilung von…
22.06.2017
Views: 7
Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 70
Master X Master

Loading
1:10 Min.
Launch-Trailer
Master X Master (kurz MXM) ist in Europa und Nordamerika veröffentlicht worden. In der Action-MOBA von NCSOFT West können Spieler zwischen vorher ausgewählten Charakteren zu jedem Zeitpunkt des Matches…
22.06.2017
Views: 216
NHL 18

Loading
1:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Im Rahmen der "2017 NHL Awards" wurde mit Connor McDavid der Coverstar von EA Sports NHL 18 vorgestellt. Durch die Creative-Attack-Steuerungen und den Defensive-Skill-Stick soll NHL 18 das Tempo und "die…
22.06.2017
Views: 296
Subnautica

Loading
1:05 Min.
Voice of the Deep Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica kann das Update "Voice of the Deep" runtergeladen werden. Der 1,3 GB große Patch fügt eine sehr weitläufige Precursor-Einrichtung hinzu, die irgendwo…
21.06.2017
Views: 411
Arms

Loading
5:49 Min.
Video-Test
Im Videotest zum Arcade-Boxen Arms von Nintendo klären wir, ob der Switch-exklusive Prügler mehr bietet, als nur kurzen Spaß und knuffiges Artdesign!
21.06.2017
Views: 5514
Get Even

Loading
2:03 Min.
Launch-Trailer
Nach der Verschiebung von Get Even aufgrund des Terroranschlags in Manchester haben Bandai Namco Entertainment Europe und The Farm 51 den Launch-Trailer zum anstehenden Verkaufsstart veröffentlicht. Der…
21.06.2017
Views: 436
Pillars of Eternity

Loading
0:55 Min.
Konsolen-Trailer
Pillars of Eternity wird als Complete Edition auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Konsolen-Umsetzung des Rollenspiels von Obsidian Entertainment soll am 29. August 2017 bereitstehen. Die beiden…
21.06.2017
Views: 1506
Cities: Skylines

Loading
1:01 Min.
PS4-Edition
Paradox Interactive wird Cities: Skylines auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Die Städtebausimulation wird am 15. August 2017 im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99 Euro erscheinen.
21.06.2017
Views: 531

Facebook

Google+