Video "Video-Vorschau" zu Mount & Blade 2: Bannerlord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mount & Blade 2: Bannerlord: Video-Vorschau

Mit Mount & Blade 2: Bannerlord versuchen die Entwickler von TaleWorlds die Kanten des sperrigen Erstlings zu schleifen, ohne Hardcore-Fans zu vergraulen. Auf der gamescom konnten wir Probe spielen.



Video-Vorschau
Views: 6599   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Steed schrieb am
Ich freu mich riesig drauf aber ich hätte mir diesmal echt ne Koop Kampagne gewünscht, ich mag den Multiplayer sehr für ab und zu mal aber mit einer anständigen Koop Kampagne kann das nicht mit halten.
Donkey-Kong schrieb am
Sieht jetzt nicht sehr viel anders wie der erste Teil aus, was jetzt aber auch nicht unbedingt schlecht ist. Der erste Teil bzw Warlords und Fire&Sword haben Spass gemacht, die Gefechte machen sogar ein bishen süchtig. Authentisch ist das Spiel jetzt nicht unbedingt, hat aber einen ähnlichen Spassfaktor wie Jedi Knight 2 + 3 im MP damals, zumindest beim Nahkampf. Kommen noch die großen Gefechte dazu und hat man einen guten Kumpel zum Zocken, können viele wunderbare Stunden am Bildschirm entstehen.
Um wirklich gut zu sein fehlt allerdings viel, M&B fühlt sich zu sehr nach einer Total Conversion Modifikation an und Bannerlords ist sowas wie ein größeres Update dazu.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 502
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 481
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 673
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 343
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 420
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 374

Facebook

Google+