Video "Video-Vorschau" zu Mount & Blade 2: Bannerlord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mount & Blade 2: Bannerlord: Video-Vorschau

Mit Mount & Blade 2: Bannerlord versuchen die Entwickler von TaleWorlds die Kanten des sperrigen Erstlings zu schleifen, ohne Hardcore-Fans zu vergraulen. Auf der gamescom konnten wir Probe spielen.



Video-Vorschau
Views: 6421   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Steed schrieb am
Ich freu mich riesig drauf aber ich hätte mir diesmal echt ne Koop Kampagne gewünscht, ich mag den Multiplayer sehr für ab und zu mal aber mit einer anständigen Koop Kampagne kann das nicht mit halten.
Donkey-Kong schrieb am
Sieht jetzt nicht sehr viel anders wie der erste Teil aus, was jetzt aber auch nicht unbedingt schlecht ist. Der erste Teil bzw Warlords und Fire&Sword haben Spass gemacht, die Gefechte machen sogar ein bishen süchtig. Authentisch ist das Spiel jetzt nicht unbedingt, hat aber einen ähnlichen Spassfaktor wie Jedi Knight 2 + 3 im MP damals, zumindest beim Nahkampf. Kommen noch die großen Gefechte dazu und hat man einen guten Kumpel zum Zocken, können viele wunderbare Stunden am Bildschirm entstehen.
Um wirklich gut zu sein fehlt allerdings viel, M&B fühlt sich zu sehr nach einer Total Conversion Modifikation an und Bannerlords ist sowas wie ein größeres Update dazu.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Termin-Trailer
Das Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wird am 29. März 2018 für PC erscheinen. Spielen darf man als Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner. Die…
16.02.2018
Views: 1042
Guns, Gore & Cannoli 2

Loading
1:42 Min.
PC-Trailer
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. März 2018 für PC via Steam erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sollen in den nächsten Monaten folgen. Diesmal darf sich ein…
16.02.2018
Views: 424
Orwell: Ignorance is Strength

Loading
1:22 Min.
Trailer
Die Osmotic Studios aus Hamburg und das Indie-Label Surprise Attack Games haben den Veröffentlichungsplan der zweiten Staffel Orwell: Ignorance is Strength bekanntgegeben. Die erste Episode wird am 22. Februar…
15.02.2018
Views: 877

Facebook

Google+